acron
Forurist
- Danke
- 910
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 96
- Turbo
- LPT
Köstlich !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar doch!
In Anlehnung an Leonid Iljitsch Breschnew, der auf einem Parteitag der KPDSU 1977 befahl:
"Und ich sage, das Gelbe muss aus dem Ei raus!!!"
Bei soviel Schweinkram bin ich natürlich ganz OHR!!!! freu mich schon auf morgen ....bis denneMein lieber acron, das Iljitsch hätte ich nicht hinbekommen !
Dein grünes Ei sieht aber wirklich gut aus (und grün) auf meinem blauen Tisch ....!
Frau Hektor - nix mit still und heimlich, hätte??? ich Dir morgen alles erzählt. War auch nur auf der Durchreise. Obwohl die Durchreise wegen zeitlicher Probleme wohl doch nur ´ne An- und Rückreise geworden ist.
Bei soviel Schweinkram bin ich natürlich ganz OHR!!!! freu mich schon auf morgen ....bis denne
Bei soviel Schweinkram bin ich natürlich ganz OHR!!!! freu mich schon auf morgen ....bis denne
Was macht eigentlich mein Patenhuhn??
Huch wie furchtbar........ erzähl bitte nicht alles ....... Obwohl, der größte Schweinkram ist der Schinken für ein raffiniertes und geschätztes Forumsmitglied :-))
Huch wie furchtbar........ erzähl bitte nicht alles ....... Obwohl, der größte Schweinkram ist der Schinken für ein raffiniertes und geschätztes Forumsmitglied :-))
Das freut mich zu hören und zu sehen…
Der ist lecker…
Reden ist Silber, ......................... !
:
Das kann ich am besten…Du weißt von nix!
Ich habe in meinem Leben immer gerne und viel gelesen,
da entsteht das Kino im Kopf.
Wobei ich auch bei Filmen die Filme bevorzuge, die noch die Intimität der Protagonisten wahren.
So gesehen kann ich mir ( und das sehr respektvoll und mit Wahrung der Privatsphäre von Ehepaar bergvogt )
das Geschehen recht nett vorstellen. Wobei ich Torsten schon einmal getroffen hab, seine Frau noch nicht.
Vielleicht erklärt er mir mal, wo der "wilde garten" liegt, und dann fahre ich mit meiner Frau hin
... .. .. . und mache Bilder .. .. .. . .. .. vom Garten ;-))
ja, Vorstellen kann ich mir das schon. Aber Bergsaab hat in seinem Beitrag doch ein Bild eingestellt - zumindest denke ich mir, dass es ein Bild ist - ich sehe nur einen Platzhalter mit rotem Kreuz. Und nun wunder ich mich, warum mir das Bild nicht angezeigt wird. Also eher ein EDV-Problem, als ein Phantasie-Problem
Früher habe ich mir im Kopf Schuhe erträumt, jetzt sind es Saabs...
Eben kam ein schöner schwarzer 900er an uns vorbei geschnurrt und ich sagte: "Boah. So einen hätte ich auch gerne." Und mein kleiner Sohn meinte von der Rückbank: "Mama, du weißt, du kannst nicht jedes Auto haben..." So weit isses schon. Früher habe ich mir im Kopf Schuhe erträumt, jetzt sind es Saabs...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen