"Der tägliche Kram"

Was macht eigentlich mein Patenhuhn??
 
Klar doch!

In Anlehnung an Leonid Iljitsch Breschnew, der auf einem Parteitag der KPDSU 1977 befahl:

"Und ich sage, das Gelbe muss aus dem Ei raus!!!"

Mein lieber acron, das Iljitsch hätte ich nicht hinbekommen :redface:!
Dein grünes Ei sieht aber wirklich gut aus (und grün) auf meinem blauen Tisch - das Braune auch!

Frau Hektor - nix mit still und heimlich, hätte ich Dir morgen alles erzählt. War auch nur auf der Durchreise. Obwohl die Durchreise wegen zeitlicher Probleme wohl doch nur ´ne An- und Rückreise geworden ist.
 
.....
L2Oeg0Gr0gTbJJblWIn9rf5wXp9x5WJLZ25pYsLEUmnK+8v8AKBu3o+Z7OO0AAAAASUVORK5CYII=
 
Mein lieber acron, das Iljitsch hätte ich nicht hinbekommen :redface:!
Dein grünes Ei sieht aber wirklich gut aus :eek::eek::eek::eek: (und grün) auf meinem blauen Tisch ....!

Frau Hektor - nix mit still und heimlich, hätte??? :confused::confused::confused: ich Dir morgen alles erzählt. War auch nur auf der Durchreise. Obwohl die Durchreise wegen zeitlicher Probleme wohl doch nur ´ne An- und Rückreise geworden ist.
Bei soviel Schweinkram bin ich natürlich ganz OHR!!!! :biggrin::biggrin: freu mich schon auf morgen :rolleyes:....bis denne :cool:
 
Bei soviel Schweinkram bin ich natürlich ganz OHR!!!! :biggrin::biggrin: freu mich schon auf morgen :rolleyes:....bis denne :cool:

Huch wie furchtbar........ erzähl bitte nicht alles ....... Obwohl, der größte Schweinkram ist der Schinken für ein raffiniertes und geschätztes Forumsmitglied :-))
 
@truk: Wie meinen Sie???


Bei soviel Schweinkram bin ich natürlich ganz OHR!!!! :biggrin::biggrin: freu mich schon auf morgen :rolleyes:....bis denne :cool:

Das mußt Du gerade sagen, Du mit Deinem Fahnenmast! Hier geht es nur um meine Fukushima-Eier! Und um nix anderes!

Was macht eigentlich mein Patenhuhn??

Dem Zwerg geht es gut! Obwohl "sie" seid einem sehr deutliches Krähen sehr gefährlich lebt. Weil zuviel Hähne ergeben mindestens ein Frikassee!!

Hier ist das Hähnchen:
000_2566.jpg

Ach nee, hier sieht man es besser:
000_2581.jpg

und hier ist seine Frau "Hedwig"
000_2583.jpg
 
Das freut mich zu hören und zu sehen…
 
Huch wie furchtbar........ erzähl bitte nicht alles ....... Obwohl, der größte Schweinkram ist der Schinken für ein raffiniertes und geschätztes Forumsmitglied :-))

Der ist lecker…
 
ohha....:ahhhhh:
und was den Mast betrifft...Du darfst morgen auch mal dran! :rolleyes: :cool: Was den abgepackten Schweinskram betrifft...hallo...huhu...will auch haben!!! Bitte 2x vielen Dank... :smile:
 
Huch wie furchtbar........ erzähl bitte nicht alles ....... Obwohl, der größte Schweinkram ist der Schinken für ein raffiniertes und geschätztes Forumsmitglied :-))

Reden ist Silber, ......................... ! :motz:

Das freut mich zu hören und zu sehen…

Und? Die Ähnlichkeit zum Patenonkel ist doch frappierend! Stimmts? :biggrin:

Der ist lecker…

Du weißt von nix! :hmmmm:
 
Reden ist Silber, ......................... ! :motz:
:

Es gibt Momente da muss Mann was riskieren,
umdisponieren,
forsch insistieren
und mutig avisieren!

Die Freude bleibt
bei allen Beteiligten!!!
 
Ich habe in meinem Leben immer gerne und viel gelesen,
da entsteht das Kino im Kopf.
Wobei ich auch bei Filmen die Filme bevorzuge, die noch die Intimität der Protagonisten wahren.

So gesehen kann ich mir ( und das sehr respektvoll und mit Wahrung der Privatsphäre von Ehepaar bergvogt )
das Geschehen recht nett vorstellen. Wobei ich Torsten schon einmal getroffen hab, seine Frau noch nicht.

Vielleicht erklärt er mir mal, wo der "wilde garten" liegt, und dann fahre ich mit meiner Frau hin
... .. .. . und mache Bilder .. .. .. . .. .. vom Garten ;-))

leipzig, fotos bringen nicht viel alles zugewachsen und die baumriesen verstecken sich.....

ja, Vorstellen kann ich mir das schon. Aber Bergsaab hat in seinem Beitrag doch ein Bild eingestellt - zumindest denke ich mir, dass es ein Bild ist - ich sehe nur einen Platzhalter mit rotem Kreuz. Und nun wunder ich mich, warum mir das Bild nicht angezeigt wird. Also eher ein EDV-Problem, als ein Phantasie-Problem :rolleyes:

siehst du es in meinem album.......da sollte es hin und ist nicht angekommen???

Huch wie furchtbar........ erzähl bitte nicht alles ....... Obwohl, der größte Schweinkram ist der Schinken für ein raffiniertes und geschätztes Forumsmitglied :-))

...ein schweinetaxi
 
Eben kam ein schöner schwarzer 900er an uns vorbei geschnurrt und ich sagte: "Boah. So einen hätte ich auch gerne." Und mein kleiner Sohn meinte von der Rückbank: "Mama, du weißt, du kannst nicht jedes Auto haben..." So weit isses schon. Früher habe ich mir im Kopf Schuhe erträumt, jetzt sind es Saabs... :redface:
 
Eben kam ein schöner schwarzer 900er an uns vorbei geschnurrt und ich sagte: "Boah. So einen hätte ich auch gerne." Und mein kleiner Sohn meinte von der Rückbank: "Mama, du weißt, du kannst nicht jedes Auto haben..." So weit isses schon. Früher habe ich mir im Kopf Schuhe erträumt, jetzt sind es Saabs... :redface:

@acron: siehst Du! Um mal auf das Thema Prinzessin zurück zu kommen (das Du ja im Kopf behalten wolltest), Prinzessin mit Saaba fände ich ganz passend (und Du gewiss auch, hättest Du sie kennen gelernt)......:flute:
 
wir, mit unseren 902 und 931, repräsentieren understatement in seiner schönsten Form
 
Zurück
Oben