Ihr macht Euch hier 'ne Platte um mich... habt mich noch nicht auf einem Treffen erlebt, kennt nicht jeden einzelnen meiner Werkstattbesuche, die Dinge, die ich nebenher noch tu' und und und.
Neben der fertigen Nr. 2 und der auch eher fertigen Nr. 4 gibt's doch da auch genügend andere Beispiele.
Mir geht es hier um mich.
Und möchte nochmal zum Ausdruck bringen:
Ich bin hier, was das Autoschaffen betrifft, gegenüber keinem zu irgendetwas verpflichtet.
@Marman:
Der Gutste ist nun meiner und soll das auch für längere Zeit bleiben. Für den Junior gibt's doch zurzeit genügend gute Angebote, oder nicht?
Das Mieder hat er nicht gesehen.
Hey, drei "Mängel"... Steinschlag Windschutzscheibe, Blinkerschalter nach rechts ausgenuddelt, Nebelschlussleuchtentasterkontakt hält nicht richtig.
Und ganz klar interessiert mich das nicht die Bohne, ich werde auch mit gerissener Scheibe, irgendwann beidseitig kaputten Blinkern und sonstewie herumfahren... und Nebelschlussleuchte, pff, bei solchem Wetter fahre ich ja sowieso nicht.
Also ich werde morgen zur Zulassungsstelle radeln, mich danach zur Werkstatt begeben (auf jeden Fall steht der nur da, weil das Kurzzeitkennzeichen abgelaufen ist) und dann richtig runterreiten.