"Der tägliche Kram"

@onkel: Ich merke schon, bist ganz hot auf S7 ....

Hot auf S7 war ich schon als ich noch gar keinen Lappen hatte. Ich gucke immer mal, hätte aber am liebsten einen originalen Caterham als Sprint oder Supersprint mit dem 1,6 bzw. 1,7 Liter Crossflow. Wenn ich da an einen guten zu einem für mich akzeptablen Preis ran käme, ich würde sofort mein Golf Cabrio und den 900 hergeben. Den 9-5 natürlich nicht, ich will ja auch noch Autobahn fahren können...
 
die kluge Hausfrau sorgt für schlechte Zeiten vor
;-)

umtriebig.jpg
 
Manche lösen das auch anders:
 

Anhänge

  • auto1.jpg
    auto1.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 35
...ja, es gibt auch weitere 900er, die auf der Autobahn gefahren werden. Und nein, nicht nur bei dieser Geschwindigkeít - aber wie gleich in ihrem Winkel die Zeiger stehen, verblüfft mich im Nachhinein doch.

7956623vgz.jpg
 
Da musst du aber aufpassen, dass dich keine Lkws überholen.....:biggrin:
 
und nen neuen Thermostat einbauen...der ist wohl platt

Schönes Foto Strudel!
 
Ich finde das Foto trotzdem sehr gelungen…
Gruß,Thomas
 
Wasser auffüllen hilft manchmal auch, bevor der Motor platt ist....
 
Danke für die Ratschläge - Motor wird ordentlich warm, da war er wirklich weit im unteren Bereich mit der Nadel. Diese pendelt sich sonst zwischen Viertel und Mitte ein, im Stadtverkehr geht sie knapp bis über Mitte, und dann schaltet sich der Lüfter ein.
Alles ganz rund, kein zu hoher Verbrauch aus der Richtung - meine nur, dass die Nadel nicht ganz stimmt. Oder?

7963702oro.jpg


Baustellengeschwindigkeitsbegrenzung zeigte 60...
 
Bei meinem geht die Nadel auch lange Zeit nicht auf 1/2-Stellung, sondern pendelt eher bei 1/3 rum. Erst bei höheren Temperaturen und längerer Standzeit/Stadtverkehr oder aber bei konstant 140 km/h auf der Autobahn geht die Anzeige dann auf 1/2 und leicht darüber. Also alles i.O. würde ich sagen.
 
Nicht nur Gendzora schult sein Kind ein...

Ich möchte euch gerne was erzählen: Vorhin hole ich meinen Bubi von der Schule ab und fahre noch schnell mit ihm zum Einkaufen. Auf dem Parkplatz steht gegenüber frontal ein alter Saab und ich sage: "Schau mal, was da für ein Auto steht... Das erkennst du an seinem Grill!" Er: "Keine Ahnung..." Ich stelle mich mit ihm davor und während ich langsam mit dem Finger unter den Buchstaben her fahre, murmelt er: "S... S... SAAA... SAAAAA.... B...B... SSSSAAAAAB... SAAB?!?... SAAB.... SAAB!!!" Und sein Gesicht wird erleuchtet von einem stolzen Grinsen! Und meins auch!! Er kannte ein paar Buchstaben, aber noch nie, noch nienie ist es ihm gelungen, ein Wort selbständig zu erlesen!! :redface: :party::redface:
 
Cool............gut,der kleine Mann............:smile::cool:
 
Auf jeden Fall............:tongue:
 
Heute Mittag kam mir ein tomatenroter 900er-Cabrio mit zwei Endfuffzigerinnen entgegen. Beide kurze blondierte Haare, wettergegerbte Gesichter, fette Sonnenbrillen, souveränes Lächeln - sehr chefig und absolut cool! :cool::rolleyes:
 
Shit, zum zweiten Mal in diesem Jahr ist mir ein Gaszug an den Spielzeugen gerissen :frown:
Aber zum Glück war kurz darauf das ADAC-Schiff da :biggrin:
 

Anhänge

  • Prinsendam S7.jpg
    Prinsendam S7.jpg
    156,5 KB · Aufrufe: 21
Haben wir damals auf dem Dynamo-Festival in Eindhoven auch gesagt :eek: :vroam:
 
Zurück
Oben