"Der tägliche Kram"

Seit einer Woche nutze ich die Mittagspause meiner Mitarbeiter dazu um nach Pitzling (kleiner Ort neben Landsberg) zu fahren, um im Lech schwimmen zu gehen. Das Wasser ist herrlich kühl (letze Woche 14°C jetzt so 19°C), tief grün und samt weich. Der Stausee ist von Bäumen umgeben, sanfte weiche Wellen ziehen über ihn und am Horizont sieht man über den Wipfeln die Berge.
Für mich ist das immer wie Urlaub. Und danach bin ich wieder gekühlt und entspannt. Schade nur, dass es wieder in die Arbeit geht. Aber manchmal gehe ich abends nochmal hin zum trainieren.:smile:
 
Gar nicht alltäglich...

308011_10150272709746818_122223706817_7889861_8217551_n.jpg

... wenn das Bild eines Forumsfahrzeuges dieses Wochenende dank der eigenen bescheidenen Mithilfe zum offiziellen Gesicht des Facebookauftrittes der Marke wird.

:smile:




Danke, David, für das shooting!
 
Cooles Bild. Der 9-3 II hat durch die Darth Vader-Maske und die "ge-ice-ten" Rückleuchten echt was gewonnen.
 
Seit einer Woche nutze ich die Mittagspause meiner Mitarbeiter dazu um nach Pitzling (kleiner Ort neben Landsberg) zu fahren, um im Lech schwimmen zu gehen. Das Wasser ist herrlich kühl (letze Woche 14°C jetzt so 19°C), tief grün und samt weich. Der Stausee ist von Bäumen umgeben, sanfte weiche Wellen ziehen über ihn und am Horizont sieht man über den Wipfeln die Berge.

JAAAA! Da isses herrlich!! Da war ich auch drin!! Aber schon ziemlich viel Algenzeugs um die nackten Beine... :eek::confused:
 
JAAAA! Da isses herrlich!! Da war ich auch drin!! Aber schon ziemlich viel Algenzeugs um die nackten Beine... :eek::confused:

Ja, manchmal wenn sich kein Lüftchen reg. Aber meistens sammelt sich das Zeug am Ostufer Richtung Liebesinsel, und dann ist´s herrlich. :smile:

Und von der japanischen Küche bin ich´s ja gewohnt! Das Zeug soll ja sooo gesund sein :wink:
 
Seit einer Woche nutze ich die Mittagspause meiner Mitarbeiter dazu um nach Pitzling (kleiner Ort neben Landsberg) zu fahren, um im Lech schwimmen zu gehen. Das Wasser ist herrlich kühl (letze Woche 14°C jetzt so 19°C), tief grün und samt weich. Der Stausee ist von Bäumen umgeben, sanfte weiche Wellen ziehen über ihn und am Horizont sieht man über den Wipfeln die Berge.
Für mich ist das immer wie Urlaub. Und danach bin ich wieder gekühlt und entspannt. Schade nur, dass es wieder in die Arbeit geht. Aber manchmal gehe ich abends nochmal hin zum trainieren.:smile:

wunderschön !

"Wecker: Schlendern"

Bin heute stundenlang mit dem 901 gefahren um Klarheit in meine Gedanken zu bringen.
Und dann ne Stunde durch den Regen gelaufen . . . . . einfach schön "
 
Ja, manchmal braucht man einfach solche Auszeiten. Den Gedanken hinterherhängen, vor sich hin träumen....das tut gut und gibt wieder Kraft
 
heute Nachmittag bei "broses"einen feinen Espresso getrunken . . . hatte leider nicht viel Zeit.
kaum weggefahren holte mich meine "Grossfamilie" ein, mit einem Bombardement an widersprüchlichen Ereignissen und "Fatalitäten"
. . . . heute bin ich einfach mal geflüchtet.
A1 Richtung Blankenheim, dann quer zum Nürburgring,
mal eben nachgeschaut ob aero84 im Land ist,
weiter über Mayen, Münstermaifeld und dann durch das Schrumpftal nach Hatzenport.
Der letzte Teil der Strecke im Regen, ich habe das Schiebedach einfach aufgelassen.
Ja ich bin nass geworden - ja heute habe ichs genossen.

Für meinen Sohn habe ich mal einen Turboauspuff an den "i" gemacht, nichts für Puristen,
aber Balsam für meine gestresste Seele, so mit 60 / 70 auf kleinen Sträßchen und in engen Tälern, einfach nur entspannend.

Saabfahren als Psychotherapie . . . ...
 

Anhänge

  • IMG_0360.jpg
    IMG_0360.jpg
    83 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_0361.jpg
    IMG_0361.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_0350.jpg
    IMG_0350.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_0348.jpg
    IMG_0348.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 24
....der tägliche Kram ist hier ja fast eingeschlafen ....

Am Wochenende wurde mir an einem wunderschönen lauwarmen Spätsommerabend signalisiert, daß ich einen Bora überholen kann, an Gott jedoch nicht vorbeikomme.....

Mit dem Spielzeug funktioniert's, beim Saab weiß ich es nicht, der hat Urlaub :rolleyes:
 

Anhänge

  • BoraundGott.JPG
    BoraundGott.JPG
    50,2 KB · Aufrufe: 33
  • Striker myself1.jpg
    Striker myself1.jpg
    114,4 KB · Aufrufe: 29
Tja, an Gott kommt keiner vorbei. Außer Stan Libuda...

Wenn ich den Bora mal irgendwo parken sehe, schreibe ich mit 'nem Edding drunter: ..gendzora mit seinem Striker schon! :biggrin:
 
Oder machst weiter mit derlei Aufklebern... letztens gesehen:

'Jesus spielt in meinem Leben keine Rolle - er ist der Regisseur'

Willkommen im Passiven.
Leute gibt's...
 
:eek: Ich bin Schalker und Ihr nicht! :biggrin:
 
Zurück
Oben