"Der tägliche Kram"

ja, ja,.......und brutal ist sind se auch noch, denn wenn mal einer den Ball nicht wieder wegschießt, wird er gleich verkloppt. Nur wenn einer den Ball mal in so eine Art Sammelnetz schießt sind se alle (naja zu mindest die Hälfte) froh und kuscheln mit dem Schützen......das soll einer verstehen.....
 

bitte nicht die Farbe wechseln . . . .
einige Saabfahrer . . . .kreative Phase . . . . . . . da galoppieren die Gedanken . . . .

oder wie Kirkegaard einst schrieb, dass die spannendsten Gespräche die sind, in denen die Sätze
wie fallende Blätter von einem Baum in wilden Kurven zu Boden wirbeln !

wollte nur mal zart erinnern . . . . :smile:
 
ja, ja,.......und brutal ist sind se auch noch, denn wenn mal einer den Ball nicht wieder wegschießt, wird er gleich verkloppt. Nur wenn einer den Ball mal in so eine Art Sammelnetz schießt sind se alle (naja zu mindest die Hälfte) froh und kuscheln mit dem Schützen......das soll einer verstehen.....

Aber am schlimmsten ist für mich dieser schwarze Mann, der ständig nur im Weg rumsteht und zwischendrin diesen ohrenbetäubenden Lärm macht - mit diesem Pfeifen-Ding, welches er eigentlich nur am Bahnhof bei der Zugabfertigung geklaut haben kann. Offensichtlich hat er auch Angst, daß ihm sein Diebesgut wieder abgenommen wird - stehen doch schließlich zwei seiner Spießgesellen am Rand der Wiese immernoch Schmiere...

Aber was soll's...? - Es ist ja eh nur eine Frage der Zeit, bis die Wiese für etwas sinnvolles genutzt wird - Glaubt mir, da eröffnet demnächst ein Gebrauchtwagenhändler. Die Wimpelfähnchen hat er ja schon werbewirksam an den äußeren Wiesenenden aufgestellt...

Somit wird aus dem ursprünglichen Problem wieder was alltägliches. Vierthand-Pandas und runtergesemmelte Twingos. Kram, halt... - Alltäglicher Kram.
 
Als wir vor ein paar Jahren für ein Konzert auf Schalke waren, wollten wir die Sitze umbauen auf "Alk 04".............leider war die Produktion dagegen...........

Und für Fußball generell gilt nach Fredl Fesl:
44 Fußballbeine rasen hin und rasen her
Denn das Spielfeld ist begrenzt, und das macht´s besonders schwer
Einer ist meist schwarz gekleidet, hat ein Ding auf dem er pfeift
Und die Spieler sind beleidigt, wenn er in die Tasche greift
Denn da drin da hat er Karten, rot und gelb, recht gut gemischt
Und die zeigt er dann dem Spieler, der nach seinem Gegner drischt.
 
Somit wird aus dem ursprünglichen Problem wieder was alltägliches. Vierthand-Pandas und runtergesemmelte Twingos. Kram, halt... - Alltäglicher Kram.


Oh, Josef findet sich auch hier in diesem Thread an - interessant.
Erstaunlich, wie ihr "postverlaufend" von Gott auf Schalke kommt .... @acron- dein Fred lebt wieder :biggrin:

Ich habe doch nur geschrieben, daß ich mit meinem kleinen Spielzeug einen VW Bora überholen konnte - auf dessen Heck unmissverständlich geschrieben stand, daß ich dennoch an Gott nicht vorbeikomme ....:cool:
 
der ultimative "saab-cars.de-Schredder-Fred" . . .sse offtopic of sse offtopics sozusagen . . . .

aber ich verneige mich vor der Kreativität aller . . . . . mon dieu . . . . . .

aber an dem kommt niemand vorbei ;-))
 
Okay, dann mal wieder ganz alltäglicher Kram.

Bin heute morgen aufgestanden (ja wirklich), nach Morgentoilette und kleinem Frühstück gehe ich vor die Garage, und was muss ich da sehen?
Da stand er, kleine Wasserperlen auf dem Lack (muss ich mal wieder polieren) glitzern im Sonnenlicht, genau da, wo ich ihn letzte Nacht hingestellt hatte (ist nicht selbstverständlich mit nem volljährigen Sohn). - - - m e i n S A A B - - - :smile:

Beim starten habe ich heute erstmalig wieder die Sitzheizung angedrückt :cool:

P.S.: Ich weiß, dass hätte man auch kürzer schreiben können, aber so ein bisserl Poesie passt doch hier zum Thread :biggrin:
 
Mein Aero glänzt auch wieder,hab ihn poliert,jetzt sieht er wieder fein aus…
 
Dafür wurde sie glaube ich erfunden :rolleyes:

"OT on" Einen schönen guten Morgen Blümchen "OT off"
 
...daß ich dennoch an Gott nicht vorbeikomme ....:cool:

Wart's mal ab, was der erst rennen kann, wenn ich den Burschen von meinem Sessel vertrieben, seinen Platzhalter-Scharlatan aus Rom verscheucht habe - und dort in meiner Ferienwohnung mit der großen Kuppel auf dem Dach die nächste Grillparty steigt. Hat jemand von Euch vielleicht zufällig ein vernünftiges Rezept für "Sixtinische Spare-Ribs"...?
 
Mein Schwiegervater ist der Gott am Grill…ich frag ihn mal…seine Spare-Ribs sind die besten die ich kenne…
 
Okay, dann mal wieder ganz alltäglicher Kram.

Bin heute morgen aufgestanden (ja wirklich), nach Morgentoilette und kleinem Frühstück gehe ich vor die Garage, und was muss ich da sehen?
Da stand er, kleine Wasserperlen auf dem Lack (muss ich mal wieder polieren) glitzern im Sonnenlicht, genau da, wo ich ihn letzte Nacht hingestellt hatte (ist nicht selbstverständlich mit nem volljährigen Sohn). - - - m e i n S A A B - - - :smile:

Beim starten habe ich heute erstmalig wieder die Sitzheizung angedrückt :cool:

P.S.: Ich weiß, dass hätte man auch kürzer schreiben können, aber so ein bisserl Poesie passt doch hier zum Thread :biggrin:

Ich liebe Prosa!

Gab mal ne nette Mercedes Werbung.
Vater kommt mit neuer E-Klasse nachhause, geht ins Wohnzimmer wo Sohnemann auf dem Sofa lümmelt.
Schnitt!
Vater setzt sich am nächsten Morgen in E-Klasse und macht nach ein paar Metern das Radio an.
Laute moderne Musik!
Er hält erschrocken an - erinnert sich, das er gestern den Autoschlüssel auf den Couchtisch geworfen hat ..... Sohn in "Reichweite"........
langsam geht er um das Auto herum und begutachtet es von allen Seiten.....
Mit skeptischem Blick fährt er weiter...
 
Okay, dann mal wieder ganz alltäglicher Kram.

Bin heute morgen aufgestanden (ja wirklich), nach Morgentoilette und kleinem Frühstück gehe ich vor die Garage, und was muss ich da sehen?
Da stand er, kleine Wasserperlen auf dem Lack (muss ich mal wieder polieren) glitzern im Sonnenlicht, genau da, wo ich ihn letzte Nacht hingestellt hatte (ist nicht selbstverständlich mit nem volljährigen Sohn). - - - m e i n S A A B - - - :smile:

Beim starten habe ich heute erstmalig wieder die Sitzheizung angedrückt :cool:

P.S.: Ich weiß, dass hätte man auch kürzer schreiben können, aber so ein bisserl Poesie passt doch hier zum Thread :biggrin:
#

Joa, das mit der Morgentoilette zum Beispiel war jetzt nicht soo interessant, aber... Du hast ja da auch alltäglichen Kram gemacht *ein Wortwitz, ein Wortwitz*
 
Ich mochte die Tautropfen auf seinem Saab.
 
Zurück
Oben