- Danke
- 397
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2004
- Turbo
- LPT
Da rennen 20 Mann einem Ball hinterher,
..wenn die sonst nichts zu tun haben!
Aber ich sach ja immer, die Jugend von heute......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da rennen 20 Mann einem Ball hinterher,
wird er gleich verkloppt.
ja, ja,.......und brutal ist sind se auch noch, denn wenn mal einer den Ball nicht wieder wegschießt, wird er gleich verkloppt. Nur wenn einer den Ball mal in so eine Art Sammelnetz schießt sind se alle (naja zu mindest die Hälfte) froh und kuscheln mit dem Schützen......das soll einer verstehen.....
Somit wird aus dem ursprünglichen Problem wieder was alltägliches. Vierthand-Pandas und runtergesemmelte Twingos. Kram, halt... - Alltäglicher Kram.
Somit wird aus dem ursprünglichen Problem wieder was alltägliches. Vierthand-Pandas und runtergesemmelte Twingos. Kram, halt... - Alltäglicher Kram.
wieder die Sitzheizung angedrückt
...daß ich dennoch an Gott nicht vorbeikomme ....
Okay, dann mal wieder ganz alltäglicher Kram.
Bin heute morgen aufgestanden (ja wirklich), nach Morgentoilette und kleinem Frühstück gehe ich vor die Garage, und was muss ich da sehen?
Da stand er, kleine Wasserperlen auf dem Lack (muss ich mal wieder polieren) glitzern im Sonnenlicht, genau da, wo ich ihn letzte Nacht hingestellt hatte (ist nicht selbstverständlich mit nem volljährigen Sohn). - - - m e i n S A A B - - -
Beim starten habe ich heute erstmalig wieder die Sitzheizung angedrückt
P.S.: Ich weiß, dass hätte man auch kürzer schreiben können, aber so ein bisserl Poesie passt doch hier zum Thread
#Okay, dann mal wieder ganz alltäglicher Kram.
Bin heute morgen aufgestanden (ja wirklich), nach Morgentoilette und kleinem Frühstück gehe ich vor die Garage, und was muss ich da sehen?
Da stand er, kleine Wasserperlen auf dem Lack (muss ich mal wieder polieren) glitzern im Sonnenlicht, genau da, wo ich ihn letzte Nacht hingestellt hatte (ist nicht selbstverständlich mit nem volljährigen Sohn). - - - m e i n S A A B - - -
Beim starten habe ich heute erstmalig wieder die Sitzheizung angedrückt
P.S.: Ich weiß, dass hätte man auch kürzer schreiben können, aber so ein bisserl Poesie passt doch hier zum Thread
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen