"Der tägliche Kram"

Shit, zum zweiten Mal in diesem Jahr ist mir ein Gaszug an den Spielzeugen gerissen :frown:
Aber zum Glück war kurz darauf das ADAC-Schiff da :biggrin:

Und irgendsoeine Abdeckung da vorne fehlt Dir auch, oder? =P

Aprospos täglicher "Kram" - dann und wann bringen meine Fingerchen sowas zustande:

...beim schwäbischen Kinderarzt:

"Hallo Brigitte"

"Tachchen Gitte"
"Oh, der da in der Mitte!?"
"Ja, das is' meine Schnitte!"
"Hübsch geritte'!"
"Ja, ist bei uns Sitte..."
"(billsche Flitte)"
"Was machst du hitte? Hat er Schitte?"
"Nee, nur 'ne kleine Bitte"
"Ach, was denn, Brigitte?"
"...es bedarf zum Wachsen nur 'nem kleinen Schritte. 'Ich will Lebensmittel!' "
"Und das Problem, bitte?"
"Das ist ja der Schitte...: Keine Milch gibt meine Titte!"


Nur, ääh... passt 'schwäbischer' Kinderarzt? Oder sollte ich den Titel noch ändern?
 
@Strudel: frag doch mal den acron.

Aber nachdem ihr seinen Thread eh schon für allerhand Zeugs gekapert habt, wird ihm das auch Wurst sein.

P.S: Mit Schwäbisch hat das nix zu tun.
 
P.S: Mit Schwäbisch hat das nix zu tun.

Ich hab gelacht!!... (WER von uns kommt denn auf so `ne Idee?! Ist doch total kreativ!)


Immer schön weiter ausbreiten, StRudelchen!! Was an geistigen Turbulenzen und Überschlägen so aufkommt, darf auch raus! :rolleyes:
 
Nicht geistig, handwerklich -> "meine Finger" hat er geschrieben
 
Immer schön weiter ausbreiten, StRudelchen!! Was an geistigen Turbulenzen und Überschlägen so aufkommt, darf auch raus! :rolleyes:

Da hast du natürlich recht, aber die Frage ist doch auch immer, wo?

Ich gaube, der gute acron hatte sich diesen Thead so ungefähr als seinen persönlichen Blog vorgestellt. Darauf hat er auch schon mehrfach dezent hingewiesen.
Hier wird aber in letzter Zeit nur noch "geflamed", dabei gibt es doch genügend andere Spielplätze hier im Forum. Der Strudel hat doch z.B. auch seine eigene Ecke.
 
Da hast du durchaus Recht und ich verstehe dich gut. Entschuldige bitte, Acron. :) (Und ich finde es gut, dass hier viele aufeinander aufpassen, in welcher Hinsicht auch immer. Und das sagt NICHT mein Mutterinstinkt!)
 
Ich geh' ja schon... in meine Ecke.
Persönlicher Blog auf offener Thread - ganz schwierig.
 
Wo ist acron eigentlich? Du wirst bestimmt mit uns schimpfen .....:eek:
 
Steuererklärung 2010:
1 Kanu - € 453
Zweck: Touristen auf Berlins Wasserstraßen rumschippern.
Abschreibung: 8 Jahre

:biggrin::biggrin::biggrin:
 
gestern,.......nach langem tag der trollblazer startet mit dumpfen grollen.....die boseboxen lassen mit bruckners 7.sinfonie den innenraum zum konzertsaal werden ....manchmal dringt ein 8zylindersound zur musik durch................. die fahrt war leider zu schnell zu ende:smile:
 
Lieben Gruß in den hohen Norden zurück.
Meine Liebste war bis gestern in HH und ihre Eltern sind nun zur Reha in Damp

- irgendwann schaffe ich das auch ;- ))
 
Steuererklärung 2010: 1 Kanu - € 453 Zweck: Touristen auf Berlins Wasserstraßen rumschippern. Abschreibung: 8 Jahre

habe dem Steuerberater gesagt, er möge das "Schiff" rausnehmen, damit es nicht in die 1% Regel fällt.:biggrin:

Ach, und allen gute Nerven bei dem kleinen jüngsten Gericht (Steuererklärung) !
 
Zurück
Oben