- Danke
- 52
- SAAB
- 9-5 II
- Baujahr
- 2012
- Turbo
- TTiD
... Und - was macht das mit dir? (JJ, lach nicht.)
Naja, ich habe uns erst mal ein zweites Frühstück gemacht. Er hat mir seine Vorstellungen unterbreitet, es wurde sachlich diskutiert, analysiert und zusammengefasst. Als Bildhauer könnte ich ihm eine Lehrstelle im Landkreis besorgen, er hatte auch noch eine Steinmetzstelle etwas entfernter ausfindig gemacht, den ich aber nicht kannte (wahrscheinlich eher Bau), und so entschloss er sich bei diversen Autowerkstätten (Adressen hatte er schon) zu bewerben.
Gestern hatte er dann eine Absage bei OPEL (Stelle war schon vergeben) und heute hat er sich bei VW am Ammersee vorgestellt. Er konnte aber noch nichts sagen, da der Chef, trotz Terminvereinbarung gestern, nicht da war.
Morgen fährt er dann erst mal mit der Freundin (und das letzte mal mit meinem Saab) für ein paar Tage in die Berge. So bleibt es spannend.
Sollte er keine Lehrstelle mehr finden wird er die Schule wohl durchziehen müssen (rumhängen kommt nicht in Frage)
Mir kommt gerade, der wird mich doch hoffentlich nicht linken und hat das Theater nur gemacht, damit ich ihm Opas schickes Auto kaufe
Nö, sogar meine Frau (die das Thema Auto gar nicht mag) hat ja gesagt, dass wir die Karre auf jeden Fall nehmen sollten, und wenn wir sie hinters Haus stellen.
Und waaarruumm habe ich dann meine ganzen 99 TURBOs verkaufen müssen .........oh man, ich sollte hier nicht so viel schreiben, dass bringt mich ja auf komische Gedanken