Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so zitiere ich mich selbst
........war heute in meinem elternhaus, parke mit dem 9-3cab davor und sehe zwei omas mit fahrädern(marke wie tempelkim seines+einkaufskorb) vorbeischieben, wobei eine sagte ,..........."doos saan schwoaeeden"(zu deutsch "das sind schweden) , vermutlich hat die berichterstattung den bekanntheitsgrad der marke doch erhöht. ...und das cab hat gelächelt, als die ommis vorbeigelaufen sind,..........ich auch!
Soviel zum Interesse zwischen den Generationen... ;)das Interesse zwischen den Generationen schmeichelt schon,
Soviel zum Interesse zwischen den Generationen... ;)
dreh ich mich nach den Mädchen um.
Ich schau ihnen tief in die Augen.
Doch sie schaun um meine herum.
Und nur so aus alter Gewohnheit dreh ich mich nach den Mädchen um. Ich schau ihnen tief in die Augen. Doch sie schaun um meine herum. Ich machte die Nacht zum Tage, was gab es dafür Applaus. Und auch heut komm ich kaum mehr zum Schlafen denn i muß ständig zum Biseln raus. I werd oid . . . .
... schön. Ist schön. Also... oaaah.
Es geht auf Weihnachten zu,da steigen die Emotionen...............
Ist vom Wecker, oder?
Das stimmt! Sie sehen dir direkt in die Seele, weil es dort mit zunehmendem Alter viel mehr zu entdecken und zu staunen gibt.
Schönen, lieben Nikolausi!
und das sagt ein ehemaliger Lokführer (bis vor 8 Jahren 14 Jahre im aktiven Fahrdienst)
Kinder sind eine Aufgabe…da ist immer was zu tun…
Hellhörig-Modus an
Olly, auf welchen Böcken hast du gesessen - nein anders - mit welchen Baureihen bist du aktiv als Lokführer gefahren?
Hellhörig-Modus aus
OT, entschuldige Alexander ....
und Du hast ne Menge "Narrenfreiheit"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen