gendzora
Druckwächter
- Danke
- 605
hier gibts kein OT - nie nicht !! ;-))
Okeeeh, bin irgendwie ........noch voreingenommen. Weiß auch nicht ..... aber ......naja ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hier gibts kein OT - nie nicht !! ;-))
Du hast Dich da vertippt... machst Du da mal das t und den Fliegenschiss weg? Danke :-)
So ist es wenigstens nur der gewetzte Säbel und nicht der Sääbel, der dagegen ankämpft. Letzterer wird sicherlich eher auf Deiner Seite stehen.
@acron:
Schon auf Thermoskanne zurückgewechselt? ;-)
Dazu bräucht' es ja erst einmal einen gewissen Maßstab, der einem zeigt, wo der Anfang ist: von wo aus man also begonnen hat, um nun weiter(gekommen) zu sein - und sich damit eben auch entfernt zu haben (von alten Gedanken). Ja? Oder nein?
"Sie sind so jung, so vor allem Anfang, und ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, lieber Herr, Geduld zu haben gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben wie verschlossene Stuben und wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind. Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können, weil Sie sie nicht leben könnten. Und es handelt sich darum, alles zu leben. Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein."
Ein schönes Zitat, finde mich durchaus wieder.
Vor allem dieses Jahr wird für mich persönlich spannend. Manchmal blicke ich mit einem Hauch von Furcht oder Unsicherheit nach vorne, in 95% der Zeit aber voller Neugier. Tief in mir drin gibt es dieses Gefühl, dass ich alles irgendwie hinbekomme, komme was wolle. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass ich zwar immer wieder Fehler gemacht habe (das geht bestimmt jedem so), aber immer dann, wenn es wirklich drauf ankam, die richtigen Entscheidungen getroffen habe.
Onkel Kopp, wir sollten uns mal kennenlernen....und unsere Stammbäume vergleichen.........
Vor allem dieses Jahr wird für mich persönlich spannend. Manchmal blicke ich mit einem Hauch von Furcht oder Unsicherheit nach vorne, in 95% der Zeit aber voller Neugier. Tief in mir drin gibt es dieses Gefühl, dass ich alles irgendwie hinbekomme, komme was wolle. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass ich zwar immer wieder Fehler gemacht habe (das geht bestimmt jedem so), aber immer dann, wenn es wirklich drauf ankam, die richtigen Entscheidungen getroffen habe.
Onkel Kopp, wir sollten uns mal kennenlernen....und unsere Stammbäume vergleichen.........
...ewig rollt das Rad des Seins (aus: Also sprach Zarathustra)
Strudel, manchmal verzweifele ich wirklich daran, daß du erst 20 Jahre alt bist. Weißte ja ....
damit bist Du nicht alleine . . .
Och, Nietzsche ist mir so weit entfernt - über 100 Jahre und 7 Meter bis zum Bücherregal.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen