Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn ich so den Streckenverlauf sehe, würde ich sagen, das Auto passt da hin, wie Schlittschuhe in die Wüste
Also mir sieht das schon so aus, als hätte gendzora da seinen Spaß gehabt - durch Alleen zu flitzen (ohne großartig andere Verkehrsteilnehmer, die man dadurch verängstigen könnte) ist was, das man da in der Schweiz so nicht machen kann.
Und parken kann er auch zuhause.
stimmt, sähe hier auch viel besser aus ;-)
oder hier...
oder hier...
... Wie oft warst du schon in der Schweiz zum Autofahren?
Stimmt, Alleen haben die zum glück weniger.... Wie oft warst du schon in der Schweiz zum Autofahren?
...und auf dem Weg dorthin können wir gerne eine kleine Aufwärmrunde im Odenwald und angrenzenden Kraichgau drehen.
- - - Aktualisiert - - -
...und vor allem: Mit was?
Einer meiner nächsten Alpenbesuche soll mit dem 96er sein Das wird bestimmt ein Spaß
Die Einladung steht!
(...)
Die Heimfahrt also... erstmal bis nach Naumburg, zum Frühstück.
Abends gegen halb 10 in Kronberg losgefahren, war ich pünktlich 8 Uhr am Morgen dann in Naumburg.
Ursache hier:
Auf den Velours-Sitzen schläft es sich so schön.
Damit darf ich das also auch, oder?
(...)
Einspruch:
Du kannst ne Menge für Dich reklamieren, aber "Schwertransport"??
wusste doch, schlechter Verkäufer, hat unterwegs nix verkauft . . .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen