"Der tägliche Kram"

und gestern schönstes cabriowetter,....ab halle offen durch die gegend......auf der letzten baustelle im hof abgestellt und der angetrauten den verwilderten park gezeigt, klingelt das telefon,..der bauleiter ist dran "ist das ihr saab? oder können wir den hier einschließen?" :smile:

 
und gestern schönstes cabriowetter,....ab halle offen durch die gegend......auf der letzten baustelle im hof abgestellt und der angetrauten den verwilderten park gezeigt, klingelt das telefon,..der bauleiter ist dran "ist das ihr saab? oder können wir den hier einschließen?" :smile:


das ist doch schön, dass Deine Liebste und der verwilderte Park Dich so inspiriert haben, dass Du die Zeit vergessen hast . . . . . .
 
Leute Leute, ich schreib Euch hier so ne flotte Geschichte hin (#273) und die feinen Herren kommen bei der ganzen Flirterei mit der Rosablume nicht mal dazu, auch nur ein EINZIGES anerkennendes Wörtchen dazu fallen zu lassen, wie heldenhaft ich die Wiener Staatsdienerin abgeschüttelt habe! :hmpf:

Vizilo
 
bin kein so feiner Herr, der viel flirtet und gönne dir das kleine Erfolgserlebnis in Wien - weiter so :-)
bin auch mal gut weggekommen: aus der Slowakei kommend, 15 km vor der tschechischen Grenze stoppten mich 2 Polizisten und wollten € 250 wegen fehlender Vignette. Da ich nur € 90 dabei hatte, steckten sie sich jeder 30 € in die Brusttasche, 40 € mir großzügig zum Tanken gelassen. Menschlich einwandfrei !
 
Leute Leute, ich schreib Euch hier so ne flotte Geschichte hin (#273) und die feinen Herren kommen bei der ganzen Flirterei mit der Rosablume nicht mal dazu, auch nur ein EINZIGES anerkennendes Wörtchen dazu fallen zu lassen, wie heldenhaft ich die Wiener Staatsdienerin abgeschüttelt habe! :hmpf:

Vizilo

vielleicht lag es daran, das Du sie "abgeschüttelt" hast ?? :biggrin:

Nein Du hast natürlich recht, Du bist ein Held !!!:smile:

( verzeih den Junx, Hormone halt, gelle . . . :smile: )
 
mein lieber Vizilo, der wahre Held bist Du erst, wenn Du uns noch erzählst, dass dich die Politesse hinterher noch mit "Herr Dr." oder zumindest mit "Herr Ing." angesprochen hat :biggrin:

bergsaabs Bilder seh ich immer noch nicht :frown:
 
Ich habe in meinem Leben immer gerne und viel gelesen,
da entsteht das Kino im Kopf.
Wobei ich auch bei Filmen die Filme bevorzuge, die noch die Intimität der Protagonisten wahren.

So gesehen kann ich mir ( und das sehr respektvoll und mit Wahrung der Privatsphäre von Ehepaar bergvogt )
das Geschehen recht nett vorstellen. Wobei ich Torsten schon einmal getroffen hab, seine Frau noch nicht.

Vielleicht erklärt er mir mal, wo der "wilde garten" liegt, und dann fahre ich mit meiner Frau hin
... .. .. . und mache Bilder .. .. .. . .. .. vom Garten ;-))
 
ja, Vorstellen kann ich mir das schon. Aber Bergsaab hat in seinem Beitrag doch ein Bild eingestellt - zumindest denke ich mir, dass es ein Bild ist - ich sehe nur einen Platzhalter mit rotem Kreuz. Und nun wunder ich mich, warum mir das Bild nicht angezeigt wird. Also eher ein EDV-Problem, als ein Phantasie-Problem :rolleyes:
 
bin kein so feiner Herr, der viel flirtet und gönne dir das kleine Erfolgserlebnis in Wien - weiter so :-) bin auch mal gut weggekommen: aus der Slowakei kommend, 15 km vor der tschechischen Grenze stoppten mich 2 Polizisten und wollten € 250 wegen fehlender Vignette. Da ich nur € 90 dabei hatte, steckten sie sich jeder 30 € in die Brusttasche, 40 € mir großzügig zum Tanken gelassen. Menschlich einwandfrei !

Kam ADAM RIESE nicht aus der Gegend ?

Gruß->
 
ja, Vorstellen kann ich mir das schon. Aber Bergsaab hat in seinem Beitrag doch ein Bild eingestellt - zumindest denke ich mir, dass es ein Bild ist - ich sehe nur einen Platzhalter mit rotem Kreuz. Und nun wunder ich mich, warum mir das Bild nicht angezeigt wird. Also eher ein EDV-Problem, als ein Phantasie-Problem :rolleyes:

Tschulligung !

Da war ich wieder mehr "Privatier" und zu wenig "Moderatör"
 
Kam ADAM RIESE nicht aus der Gegend ?

ist wohl so.
tja, die wundersame Geldvermehrung . Wenns ich Revue passieren lasse, hatte der Hilfspolizist wohl nur 20 € bekommen und der Chef 30 €.
Es ging aber noch weiter: an der tschechischen Grenze machten ein slowakischer und ein tschechischer Grenzer zusammen Kontrolle. Der Slowake meinte, ich müßte € 250 bezahlen wegen fehlender Vignette. Den Horror vor Augen (hatte ja keine Quittung vorher bekommen) beschrieb ich in allen Einzelheiten, wie die Kontrolle vor 15 km abgelaufen war. Der tschechische lachte jetzt den slowakischen aus "Bananenrepublik, da seht ihrs wieder, mit euch kann man keinen Staat machen, Korruption . . . ". Diese Peinlichkeit ging dem slowakischen jetzt so auf die Nerven, daß er mit den Worten aufs Autodach schlug:"Fährst du, fährst du, weg, weg ! ! - und mir mal wieder 250 € sparte :-)
 
Zuviel des Guten kann wundervoll sein!
Ein särr schönes Nachmittag ist das gewäsen!!

ImageUploadedByTapatalk1311946824.771673.jpg

PS: die Eier sind grün!!!
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1311946869.888261.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1311946869.888261.jpg
    43 KB · Aufrufe: 15
Zuviel des Guten kann wundervoll sein!
PS: die Eier sind grün!!!

Ooooh...diese Eier kenne ich!!! :eek: still und heimlich...jaja... :frown:


Nachtrag...letztens auf einem Supermarktparkplatz....
....ein älterer Herr mit Hut rüstig um die 70+ schleicht um meinen Dicken rum....und meint, als ich mich mit dem Einkaufswagen nähere..."Verzeihen Sie junges Fräulein... ":confused:....""...ist das ihr Fahrzeug?" :rolleyes: "Ist das ein Saab?" öhm :confused:...ja :rolleyes:" Aaaaaaah...so einen, aber nur in alt, fuhr unser Hausarzt Dr. xxxx, aber der ist jetzt auch schon tot!" :eek::eek::eek::eek: Hallo???? was heißt hier "auch schon tot?" schoss es mir durch den Kopf....
Sachen gibts....tztztz...vielleicht sollte ich demnächst die Ohren vom Dicken vorsichtshalber bei längerer Standzeit zukleben?:confused:
 
:eek: Still war der Alexander noch nie! :biggrin:
 
Zurück
Oben