Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was würdet Ihr sagen welche Personengruppe der typische Saabfahrer,ich stelle diese Frage weil ein Kollege gemeint hat ein alter 900er wäre ein typisches Lehrerauto.
6.
Gibt auch Arschlöcher, die Saab fahren
oder einfach Studenten, die nicht vom BAföG leben und keine Söhne vom Beruf sind :)
mir war es schon immer bewusst :)Das wäre 7. Arme Schweine
Ja, sicher, früher, vor ca. 20 Jahren "war da nachweislich mal was mit den drei großen A" -War da nicht was mit den drei großen A? Architekten, Ärzte, Anwälte??
Grufti, Gerd, Till, Lupus, der abgemahnte Saabhans, Usw. ====> Gott sei Dank, ich kann's nicht sein, das ist kein "W" dabei ! *gröhl*hast du da jemand bestimmtes im auge fängt mit W.. an
Grufti, Gerd, Till, Lupus, der abgemahnte Saabhans, Usw. ====> Gott sei Dank, ich kann's nicht sein, das ist kein "W" dabei ! *gröhl*
@norbert:
du kannst es einfach nicht lassen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen