Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
9. A_utobastler oder A_utoschrauber
Damals neu ? Leute mit zuviel Geld und zuwenig Ahnung von Autos ... also tendenziell doch die klassischen 'drei A', die gern zitiert werden.
Ingenieure fahren übrigens eher keinen Saab (Ausnahmen bestätigen die Regel). Die entscheiden sich für Vorsprung durch Technik oder für die Freude am Fahren.
Grüße Hardy
Ahh, sehr schön. Bin selber FA Innere/ interventionelle Kardiologie und hoffe irgendwann mal auf eine schöne Stelle in St. Gallen. Da könnte ich sogar noch auf der deutschen Seite wohnen (der Holden wegen).
Scheint aber schon eine ziemliche Ärzteschwemme vorzuherrschen.
Auch ich passe nicht ins Bild:
Wirtschafts-Ing. -> kann alles, aber nichts richtig ;-)
Gruss,
Martin
Gibt's hier im Forum eigentlich auch saabfahrende Medizin-Orakel mit der Abkürzung dent. ?
Möglichst im süddeutschen Raum - aktuell wäre gerade die Stuttgarter Gegend interessant für mich - traue nämlich keinem Zahnarzt der Benz fährt...
Falls dann noch jemand dabei wäre, der ordentliche Fissurversiegelungen hinbekäme und wirklich haltbare Composites legen kann wäre es der Traum...
*DasIstKeinJoke*
Suche gerade WIRKLICH einen brauchbaren Dentisten !!!
Hallo Jeti,
mit "Ärzteschwemme" meinte ich eher das Forum. In der Schweiz war ich mal in Zofingen tätig. Inzwischen haben die dortigen Behörden aufgrund der großen Nachfrage den deutschen FA dem FMH gleichgesetzt.
Die steuerliche Misere kenn ich. Der Grenzgängerausweis ist nicht mehr so einfach zu beantragen. Nur meine Freundin will nicht dahin ziehen. Aber wer weiß?
Gruß,
Sebastian
Suche gerade WIRKLICH einen brauchbaren Dentisten !!!
das kenne ich ....
Bad Homburg zu weit nördlich ?
möchte ein bischen in der Menge auffallen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen