VOLLTREFFER!Sicher ein Anaesthetist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VOLLTREFFER!Sicher ein Anaesthetist
Allein bist Du aber nicht -> Ing.Ich pass da wohl nicht so ins Bild, bin weder DA noch Dres noch sonst ne nette Abkürzung....bin Ingenieur mit Fachrichtung Statistik/Datenanalyse/Prozessdesign.
Allein bist Du aber nicht -> Ing.
Ach... alles dasselbe PackWobei wir den Ing. wieder aufdröseln könnten
Sicher ein Anaesthetist
Ach... alles dasselbe Pack
Das heißt nicht Anästhesist, das heißt BETÄUBER
dito...noch einen Strich hinter die "Ing."-Spalte setzen bitte...
- wirklich-SAAB-mit-allen-seinen-Macken-Fahrer (spätere 901)
- pure Überzeugungstäter (frühe 900er und alle 'zweistelligen')
- total Kranke (ab Drittfahrzeug)
Da muß sich in den Bezeichnungen und Beschreibungen auch niemand beleidigt oder angegriffen fühlen, da ich selbst bis auf's erste in alle Raster falle - mir aber sicher keinen Neuwagen, und wenn dann mit absoluter Sicherheit keinen GM holen würde.
Nix gegen eine (echten, also alten!) GT. Aber da ging es um Neuwagen. Und wenn ich denn müsste (freiwillig ohnehin nicht), dann wohl eher ein Lexus o.ä. - neben GM-SAAB auch keinesfalls eine der großen dt. MarkenNa, ein Speedster Turbo als Billig-Lotus... (zugegeben ein Kompromiß)
Oder nen (alten) GT
Tach auch. Welche Fachrichtung? Klinik?
Hi Leute
Ich pass da wohl nicht so ins Bild, bin weder DA noch Dres noch sonst ne nette Abkürzung....bin Ingenieur mit Fachrichtung Statistik/Datenanalyse/Prozessdesign.
lg
Evil
chirurgie, klinik Rheinfelden Schweiz. Aber bald Bruderholzpital Basel.
in Freiburg war ich mal als stundent. praktikum bei prof. reincke, endokrinologie...nette klinik. aber diese sportärzte...
Versteh ich nicht Wie meinen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen