Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warte mal ab bis seine neue CD mit gecoverten Songs rauskommt
Hab ich schon rein gehört!
Bin kein Freund von Heino aber die "Nummer" ist einfach nur klasse! :-))
tapatalk
Seitdem Heino seinen Bambi wegen Bushido zurückgegeben hat, ist er in meiner Wertschätz eh' gestiegen.
Das sind ja nun die Geister die der arme, grundsätzlich in der Opferrolle verkehrende Bushido selber rief. Und daß dann der Vorzeigekonservative und von vielen am politisch rechten Aussenrand verortete Heino nicht lange rumfackelt, sondern Klartext redet, finde ich respektabel. Mal ganz zu schweigen von Maffays Verhalten in diesem Zusammenhang. Er hat sich ja erst von Bushido distanziert, als er selbst in die Schußlinie der Kritik kam.die gerade vorherrschende Stimmung diesem Künstler gegenüber
Ja, sehr geil. Von denen wurde hier auch schon mal was gepostet.Tame Impala?
Napalm Death ... weiß nicht, ob ich das länger als 15 Minuten aushalten würde...
Aber hallo, das Video habe ich nach langer Suche endlich gefunden - ab 3:38 gehts richtig los:Ja, sehr geil. Von denen wurde hier auch schon mal was gepostet.
Das Video verhindert gerade eine obskure Organisation. Hier "nur" das Lied.
Wer von Euch kennt Tame Impala?
Habe gestern das Video zu "Mind Mischief" gesehen - abgefahren!
[video=youtube;ljzehPvr9zk]https://www.youtube.com/watch?v=ljzehPvr9zk[/video]
Großartige neue Nummer der fünf Australier, auf Vinyl klingts noch schöner
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen