zweiundvierzig
Dr. h.c. Tilly Harvester
- Danke
- 469
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- Ohne
in der Eifel gibt es Kinos???? *staun*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute Abend wieder ein kleine Klavierkonzert gehört...wunderbar...
Der Künstler war 13 und hat mit einer solchen Leidenschaft die Tasten gedrückt, dass es eine Freude war zuzuhören
Heute Abend wieder ein kleine Klavierkonzert gehört...wunderbar...
Der Künstler war 13 und hat mit einer solchen Leidenschaft die Tasten gedrückt, dass es eine Freude war zuzuhören
Klavier ist einfach das "vollständigste" aller Instrumente...........immer wieder gänsehautbehaftet. Habe letztens Chopin´s "Nocturne" in einer verjazzten Version mit dem "originalen" Mittelteil gehört. Wen´s interessiert: ein Schwede namens Robert Wells, der anscheinend seit Jahren zwischen Klassik und Rock wandelt.Allerdings nicht immer ganz glücklich.....
Nocturne in C-Moll? Schweres Stück. Besonders der Mittelteil. Viele gebrochene Akkorde.
Noch etwas mehr zu dem jungen Pianisten gestern: Hat dieses Jahr den Hamburger Musikpreis gewonnen (zu Recht) und ist auf dem besten Wege ein ganz Großer zu werden. Wenn da mal das Komponieren anfängt, dann bin ich sicher, das wird ein Ohrwurm.
Die ersten Interpretationen waren gestern schon sehr wohlklingend!
Ob sie´s in dieser "Schwedenversion" in C-Moll gelassen haben, weiss ich nicht, da muss ich am Montag mal den Bass anfassen. (Das mit dem absoluten Gehör wird wohl nichts mehr in diesem Leben.....)
Wie heisst den der junge Pianist ?
zwar schon mal gepostet, hier aber richtig geschrieben:
Би-2 :Полковник
Teilweise auch als "Полковнику Никто Не Пишет" zu finden - ich habe noch nicht raus, wie das Lied denn nun wirklich heißt.
Mal sehen, wo ich die Platte herbekomme, dann hat das Raten ein Ende.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen