Der ultimative "Was hört die Saabgemeinde für Musik" Thread

moonspell - mute
 
Du hast en knall - - - rotes Gummiboot
Barfuss im Regen
Ein Bett im Kornfeld
Helloah Helloah ahh wie schön.....
Wann wirds mal wieder richtig Sommer,
Schön ist es auf der Welt zu sein.....
Ein bisschen Spass muss sein
Kansas City

HR die lange Nacht der 70er .. .. .. .. ..
- gut dass ich damals Deep Purple, ..........

zwischendurch Slade: Look what you´ve done..... Genau!:cool: :tongue:
 

obwohl jetzt singt Udo,

Mädchen aus Pankow.
"und Du findest Sie sehr bedeutend,
und sie Dich auch,
und ihr träumt von einem Rockkonzert,
auf dem Alexanderplatz......:"

Udo ist gut, aber jetzt ist Schluss!
Gute Nacht.
 
mein musikwunsch ist einigen unternehmensver...äh..beratern auf einer party samstag irgendwie nicht bekommen - wurde nach erst erstaunten und dann immer böseren blicken nach 1.30min ausgefadet und durch harmlosen weichspülhouse ersetzt. warum bloß? ;-)

http://de.youtube.com/watch?v=TtLKHpoiHLU
 
mein musikwunsch ist einigen unternehmensver...äh..beratern auf einer party samstag irgendwie nicht bekommen - wurde nach erst erstaunten und dann immer böseren blicken nach 1.30min ausgefadet und durch harmlosen weichspülhouse ersetzt. warum bloß? ;-)

http://de.youtube.com/watch?v=TtLKHpoiHLU

weil sie den selbst vorschlagen soltenwolltenesabervergessenhattenunddirjetztneidischbösewaren

denn sopnst ist das auch ihr Lieblingssong, aber nur im Keller - alleine:biggrin:
 
weil sie den selbst vorschlagen soltenwolltenesabervergessenhattenunddirjetztneidischbösewaren

denn sopnst ist das auch ihr Lieblingssong, aber nur im Keller - alleine:biggrin:

eigentlich wollte ich ja brav sein aber nachdem ich am dj-pult eine "horst&jung"-cd (der name wurde von der redaktion geänder...) mit verhaltenstips für mitarbeiter (kein witz, kumpel hat ein foto davon gemacht) und weichspülmucke sah hat`s bei mir ausgesetzt... ;) einmal punk, immer punk, hihi
 
eigentlich wollte ich ja brav sein aber nachdem ich am dj-pult eine "serious&jung"-cd mit verhaltenstips für mitarbeiter (kein witz, kumpel hat ein foto davon gemacht) und weichspülmucke sah hat`s bei mir ausgesetzt... ;)

zivilcourage hihi weiterrr so, es gibt noch viele gute Lieder........

wenn die Börsianer Tanzen....... ( Autoshow in der örtlichen Sparkasse )
Amerika ( Botschaftsempfang )
 
ein großteil der gäste hätte diesem video entsprungen sein können:

http://de.youtube.com/watch?v=Z1dVrj-d21Y ;-)

au weia!

(mehr Kommentar ist nicht drin, sonst krieg ich wieder en Anschiss, die Welt sei doch gar nicht so schlecht,
und auf meinen Hilferuf "dann zeig mir ein paar gute Beispiele" kommt nur das Schweigen der eisigen Weiten des Nordens ):redface:

dazu fällt mir dann noch en Song ein:
Crime Of The Century von Supertramp

und damit der Kollege mich nicht für ganz depressiv hält:

Don`t Give Up von Peter Gabriel

"You´ve got still friends in saab-cars.de":smile:
 
Guter Tipp!

Kaufst Du blind CDs?

Mutig, mutig... Also ich höre vor einer so schwerwiegenden Investition ja schonmal Probe. :cool:

Mut wurde belohnt. Tarja-CD ist gerade eben aus England eingetrudelt. Genau mein Geschmack! Danke für den Tipp und LG
KonradZ:smile:
 
.......... etwas "easy going" mit "Grüssle" an flitzfuss, auch wenn es nicht Arizona ist

"VENTURA HIGHWAY" America

http://www.youtube.com/watch?v=KnhKcCwZwl8&feature=related

( die Saab Musiker könnten ja mal nen neuen Song komponieren: Fasanenweg Highway.......)

Ich war/ bin ja des oefteren mal in des USA (hauptsaechlich Kalifornien). Dort habe ich die (fuer mich -> ueber Geschmack laesst sich gluecklicherweise streiten) beste Radiostation ever gefunden: KEARTH 101

Den ganzen Tag Musik aus den 60ern und 70ern. Genau die Musik, die wie Pott und Deckel zu Kalifornien, Wuestenstrassen, 5,7 Liter Motoren, Sonnenschein und Joshua Trees passt. Funk, Rock und (vor allem) Soul.

Geht einfach auf www.kearth101.com, dann "Audio" und "Listen live" klicken.

Klar, die ein oder anderen musikalischen Entgleisungen der genannten "Aera" :biggrin: gibt es da auch, aber das Gros ist geniale, alte Musik aus den USA.
 
Mut wurde belohnt. Tarja-CD ist gerade eben aus England eingetrudelt. Genau mein Geschmack! Danke für den Tipp und LG
KonradZ:smile:

Das ist schön.


Btw.: Hab heute gehört, dass die Ntrebko ne Babypause macht?
 
Dafür soll es sie doch als Mimi im Kino geben. Publikumswirksam mit dem Villazon als Rodolfo.

Kann mir mal jemand sagen, wo das in der Eifel läuft?
 
Zurück
Oben