Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gleite ins Wochenende....
Ich glenn-goulde mit ...
Einen fröhlichen Sonntag an alle!!
Sowas nennt man "DIA-LEK-TIcKT".
meine Klavierlehrerin hat immer auf die Basics geachtet. In Mathematik war sie nicht so gut wie ich, aber sie konnte besser rechnen.
da haben wir uns zusammengetan und geheiratet
meine Klavierlehrerin hat immer auf die Basics geachtet. In Mathematik war sie nicht so gut wie ich, aber sie konnte besser rechnen.
da haben wir uns zusammengetan und geheiratet
Sowas nennt man "DIA-LEK-TIcKT".
Apropos Erotik, was hälst Du von solch phänomenalen Erscheinungen im öffentlich-rechtlichen Fernsehen (in mehr als 150 Länder übrigens verkauft) wie das hier:
https://www.ardmediathek.de/daserst...hiZGVkOGJiNWU5Zg/musikvideo-zu-asche-zu-staub
Bin ein Fan dieser SERIE, weil auch sehr horizonterweiternd, Stichwort "WEIMARER REPUBLIK" und die Gegenwart.
Apropos Erotik + Klavierlehererin:
Ich war nie ein großer Fan von Udo, doch der Song und das Video sind echt klasse!
Einen fröhlichen Sonntag an alle!!
Um es auf österreichisch auszusprechen: "GOIL !"
So habe ich es immer verstanden, wie schreibt´ man´s?Weanerisch?
Tja, so geht´s manchmal daher, "in da Früah", im Forum, "kamma s´i net gega immpfa loassn"Himmel ......
. . . Tss tss tss
Himmel ......
. . . Tss tss tss
Tja, so geht´s manchmal daher, "in da Früah", im Forum, "kamma s´i net gega immpfa loassn"
Mit am lustigsten finde ich noch die beiden Spannerinnen...
Ich muss es mir nochmal anschauen
frühstücke gerade ein gesundes Frühstück mit meiner Lehrerin, im Hintergrund folgende Klänge....
Mit am lustigsten finde ich noch die beiden Spannerinnen...
Ich muss es mir nochmal anschauen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen