- Danke
- 208
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Welche Spanierinnen, habe ich etwas / eine übersehen ?
Spanner-innen, die beiden netten jungen Damen, die durchs Schlüsselloch spannen und manchmal mitsingen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Spanierinnen, habe ich etwas / eine übersehen ?
Guten Appetit!
Hast Du Deiner Klavierlehrerin das Udo-Video gezeigt? :-)
Hier was schönes mit Klavier:
Merit ist kein Fan von Udo
Himmel ......
. . . Tss tss tss
"ACH SO !"Spanner-innen, die beiden netten jungen Damen, die durchs Schlüsselloch spannen und manchmal mitsingen.
Musst nicht versöhnlicher ankommen!
Sie hat mich gelehrt, dass Unterschiede das Leben bereichern und ein Geschenk sind.
Und Inspiration!
Einen fröhlichen Sonntag an alle!!
Also, ich denke, das lässt sich im Bereich "KLASSIK" nicht toppen, " ich gebe auf ! "
Gern.
Wie hat Dir eigentlich meine COMPILATION von gestern morgen gefallen ? Mehr kann ich kaum ...
.. Rammstein "Ausländer" .
Es ist sehr verwunderlich, dass die Welt - bis hin nach Australien, ihrem wohlbekannten "fünften Kontinent" - die Band RAMMSTEIN verehrt und derzeit vermisst, dieser aber im Herkunftsland seit Jahren bzw. Jahrzehnten mit einer beeindruckenden Dauerhaftigkeit eine Welle des Misstrauens entgegenschlägt wie die Wogen im Meer.
Marketing, speziell für Deutschland ?
Oder aber Nachkriegstrauma ?
Selbst - verständlich !kein Misstrauen-
das „Klangbild“ hält mich ab....
Selbst - verständlich !
Sowas kann nicht einem Jeden gefallen.
Ich hör' das ja auch nicht täglich, könnte ich gar nicht.
Aber mich fasziniert eben auch der Erfolg dieser Musik außerhalb des Herkunftslandes und das hat natürlich etwas mit der Ambivalenz der Band im Allgemeinen zu tun.
Ich glaube, die Fans im internationalen Ausland kennen und verstehen sehr wohl die Texte, sondern würden sie einer solch martialisch auftretenden Band aus Deutschland nicht hinterher rennen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen