Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hach, die Raibirds, den Song mochte ich.
Leider wurde der etwas totgedudelt, lief ständig im Radio. Das macht mir gute Songs leider oft kaputt.
Intelligent gedacht, aber nein, sowas macht der nicht, dafür ist der viel zu knochig. Und macht gute Vorschläge, die er sich selbst erarbeitet. Weiß auch nicht genau, wie.Das ist ja seltsam.
Eine gemeinsame Blase?
Liegt am Youtube? "Leute, die das kauften, kauften auch..."
Jeder bekommt die Vorschläge im Netz, die das Netz (oder Google) für ihn aussucht.
Ich mache nix mit Google Suchmaschine, nehme Startpage. Da bin ich etwas unabhängiger. Bei yt geht das schlecht. Das führt schnell zu Blasenbildung. Könnte das die Erklärung sein?
Kann man so sagen.
Zwar im Vorjahrzehnt geboren (siehe Zahl in meinem Nick), habe aber folglich einige Jahre der Kindheit und Jugend in den 80ern verbracht.
Die Arbeiter sind allerdings doch deutlich jünger.Sowas könnte da laufen bei den Arbeitern. Auch cool.
Stimmt, aber heute hüpfen die Jungs vom Bautrupp nicht und wir müssen alles selber hervorzaubern, iss' nix mehr mit "Summertime" heute wie beim letzten Mal. Eher kühl und nass. Ich glaub', die Jungs hamm' 'ne '"Regen-Depression" gerade. Na ja, als Bauarbeiter, verständlich.Die jungen Hüpfer stehen ja bisweilen auf erstaunlich altes Zeug.
Stimmt, aber heute hüpfen die Jungs vom Bautrupp nicht und wir müssen alles selber hervorzaubern, iss' nix mehr mit "Summertime" heute wie beim letzten Mal. Eher kühl und nass. Ich glaub', die Jungs hamm' 'ne '"Regen-Depression" gerade. Na ja, als Bauarbeiter, verständlich.
Wer fängt an ?
Summertime
Den hab ich jetzt mal ganz laut durch meine Werkstatt geblasen und alle Tore weit aufgerissen! Dank!
Also, den GUNDI lassen wir 'mal außen vor, zu dem habe ich ja selber schon genug gepostet ( in 'nem anderen Fred). Und SILLY lassen wir gleich mit weg, mit ihrer dezenten Regimekritik, das waren ja auch ganz andere Verhältnisse, in denen man sich nur musikalisch "laut" oder eben "subversiv" äußern konnteDie jungen Hüpfer stehen ja bisweilen auf erstaunlich altes Zeug.
Und ich finde Musik muß nicht zwingend politikfrei sein.
Problem ist nur: sie erreicht den Adressaten oft nicht, sondern nur diejenigen, die eh schon dieser Meinung waren.
Der war auch nicht immer unpolitisch.
Für mich ein Großer.
Sprache verschlagen ?
Sowas färbt ab !Den hab ich jetzt mal ganz laut durch meine Werkstatt geblasen und alle Tore weit aufgerissen! Dank!
Aber mich hat's gestört, wenn Musik mit Politik verknüpft wurde (und dann auch damit vielleicht noch Geld verdient). Musiker können sich in Interviews zu allem äußern und müssen nicht mit Klang und Melodie Meinungen oktroyieren.
Meine Meinung.
-------------------------
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen