Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt "Kill the King" von Rainbow zu bringen, das wäre die wahrscheinlich allerbilligste Variante der Reaktion.
Etwas teurer, der (leider ehemalige) Saab-9000-Fahrer der Band:
Mit etwas Positiven in die Nacht............
@Saabra: Merci, das hätte ich verpasst
Hier die alten Krupps, recht zügig unterwegs
...
und auf jeden Fall, Cat Empire, zig mal Life gesehen in verschiedenen Städten, selten soviel Spaß gehabt bei Konzerten... die haben in Normalbesetzung ohne Orchester schon 10-15 Musiker auf der Bühne und das Publikum geht ab wie Schnitzel. Das ist echt jedesmal das Geld wert dahin zu gehen
...
Ich habe Lee Kerslake 2004 Live gesehen, er war neben Mick Box das letzte Mitglied des klassischen Uriah Heep-Line-Ups aus den 70ern.
Bei mir war es Ende 2006 bei einem Doppelkonzert mit den Nits in einer alten Kirche. Mehr oder weniger akustisch, aber einfach klasse!
Die Nits hatten 1987 sogar einen kleinen Hit mit "In The Dutch Mountains". Kennst Du bestimmt.
Uriah Heep begleitete mich vor vor allem die erste Hälfte der 70er-Jahre, vom Debüt bis zur "Return To Fantasy". Danach drifteten sie leider Richtung Kommerz ab. Aber die ersten 7 Alben waren schon meine Kragenweite.
Die Nits hatten 1987 sogar einen kleinen Hit mit "In The Dutch Mountains". Kennst Du bestimmt.
Uriah Heep begleitete mich vor vor allem die erste Hälfte der 70er-Jahre, vom Debüt bis zur "Return To Fantasy". Danach drifteten sie leider Richtung Kommerz ab. Aber die ersten 7 Alben waren schon meine Kragenweite.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen