Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin mal so vermessen und mach ne ACD/DC TopTen, als würde ich n MixTape machen. Ja hallo, total oldschool spring in die Kiste Opi, ne mir grad Wurscht, hab gerade Lust drauf.
1. Stiff upper Lip 2. Too much 3. Strundersack 4. Gehört eigentlich auf Platz eins der Liste, klasse abgemischt... Razors Edge 5. 6. ...
Zumüde für den Rest ^^
Bin so frei.
Ja, die guten alten Mixtapes... Das war eine Art Hobby von mir. Danke Dir
Im Osten ging´s gar nicht anders, SFB / BFBS / DT 64 und dann "Aufnahme".
Nächte damit verbracht, der nächst Schultag war dann immer ziemlich futsch...
Blöderweise musste ich sogar die Kassetten aus BRD verwenden, mein Rekorder leierte mit den Ostbändern furchtbar.
Die Platten, die die Verwandschaft aus West oder man selbst aus Ungarn/Tschechoslowakei/Polen besorgte reichten hinten und vorn nicht.
Aber da kamen lustige Sachen bei rum, ich habe eine indische Pressung von "Sgt. Pepper´s" und eine bulgarische Pressung "Greenpeace" Platte von ´89 mit Songs zum Thema Umwelt, Lou Reeds Song "last great american whale" ist da drauf....
disco und Ilja Richter.
Viele Jahre später sah ich ihn in der Rolle des Teufels am Berliner Renaissancetheater in "The Black Raider" ( in Anlehnung an den "Freischütz") mit der Musik von Tom Waits.
Super!
Noch ist nicht November, aber bald.
The magic Bullets.
Hier ist der GUNDI noch nicht einmal dabei, im musikalischen Spinnennetz des Ost-Rock / -Pop.Danke, danke. Ich empfehle vor allem den Gundi (grandios nah am original gespielt!) , hab den Film mehrmals im Kino gesehen und steht auch bei mir im Regal. Neben den Filmen die in DDR und kurz danach über ihn gedreht wurden.
Hab auch alle Platten von ihm....
Mehrmals live gesehen mit Band und solo, toller Typ, der fehlt!
Seit ein paar Jahren, wo einer/eine nach dem/der anderen stirbt aus der goldenen Ära des frühen Rock, hol ich dann wieder die alten Titel hoch, wie bei BB-King, David Bowie oder jüngst Peter Green, oder wie aktuell, wo an den traurigen Tod von JJ erinnert wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen