- Danke
- 12
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- ´97
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt isser schon wieder ein bisschen politisch geworden, der Musik - Fred, nun zumindest, sagen wir, gesellschaftspolitisch, wenigstens. Aber so ist das nun einmal, sind wir nicht alle ein bisschen Gesellschaftspolitiker ?
Gestern bereits wollte ich übrigens ein ganz großes Lob loswerden, an all die, die zugehört - und gesehen haben.
"Ihr seid einfach Klassisch !"
Wenn man Euch etwas darbietet, habt Ihr Stil im Benehmen.
Ganz wie in einer Oper.
MIt dem Gefühl für das Zelebrieren der Pause.
Ob mit oder ohne Glas Sekt in der Hand.
Und hier was aus
"Norwegen sucht den Superstar"
Erfrischend unschrottiger als das, was man in unseren Landen so vorgesetzt bekommt.
Wie die Dame oben rechts da mitgeht!
Hier noch was Abbaeskes.
Schön gejammert! ;-)
Ehrlich gesagt mag ich es etwas schnoddriger lieber. Beachtlich, wie Angie McMahon fast ohne die Zähne auseinanderzukriegen singt.
Wie die Dame oben rechts dabei mitgeht! (bei dem vorangegangenem schwedischen)
Auch schön gejammert beim covern:
Klingt wie Amy Macdonald meets Dire Straits meets Abba.
Ach, jetzt verstehe ich, was Du mit "gejammert" gemeint hast! Ich habe das schon als dezenten Vorwurf an mich verstanden, dass ich über die Darbietungen im deutschen Fernsehen gejammert habe (Ich zitiere mich selbst: "Erfrischend unschrottiger als das, was man in unseren Landen so vorgesetzt bekommt.")...
Hier etwas aus den 80ern, das zum Jammrigen tendiert, dann allerdings ins Schnoddrige "überläuft"...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen