- Danke
- 16
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2002
- Turbo
- LPT
@room429 Ja, ich. Musikalisch ist das eigentlich nicht meine Welt, hat mich trotzdem irgendwie angepackt. Ich habe es mit Interesse und Neugier angehört.
Über die Inhalte muss man glaube ich, nicht diskutieren. Das zielt auf eine Peer Group, der ich nicht angehöre.
Finds cool, dass du wenigstens mal reingehört hast, meine Mucke ist das sonst auch überhaupt nicht. Musik ist aber im besten Falle ein gewollter Ausdruck einer Idee, die manchmal einfacher, manchmal schwerer zu verstehen ist, sieht man mal vom Mainstreamzeug ab, das natürlich jeder von mir aus gerne hören kann. Diskutierenswert finde ich solche Experimente aber allemal, und es einfach so abzuhaken und es in ne Schublade zu schieben ist zwar echt verständlich, weil einfach, dafür haben sich die Leute damit aber zu viel Mühe gegeben. Und nach 0815-Nazi-Schrott klingts echt nicht. Ich seh gerne nach, was dahinter steckt. Hört man genauer rein, steckt wirklich viel drin. Monotonie durch die Maschinengeräusche, ein echt heftiger Druck nach vorne, Rücksichtslosigkeit, die Samples "... sonst bist du faul, und verdienst den Untergang", "...artige Kinder gehorchen immer ihren Eltern" was man auch als Systemkritik deuten kann. Ah ich hör ja schon auf :)
Was lockeres, Tenacious D, Jack Black and the one and only Kyle Gass! The best song in the world!
Zuletzt bearbeitet: