- Danke
- 12
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- ´97
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du Musik mit Tierstimmen magst ...
Hat mich gestern sehr beeindruckt. Die Frau ist wirklich künstlerisch universalbegabt, nicht nur musikalisch. Wie die da, ziemlich am Anfang, bei dem Lied über ihren Freund MANU feuchte Augen bekommt, faszinierend. Wie auf Knopfdruck. Und beim nächsten Lied waren die Augen wieder trocken. Bis zum Schluss, dann wieder nicht. Beim letzten Lied, der Zugabe.Jane Birkin en concert...
Meinst Du eher den Song "Manon"? Das Lied war m.M. n . eine Filmmusik von Gainsbourg.Hat mich gestern sehr beeindruckt. Die Frau ist wirklich künstlerisch universalbegabt, nicht nur musikalisch. Wie die da, ziemlich am Anfang, bei dem Lied über ihren Freund MANU feuchte Augen bekommt, faszinierend. Wie auf Knopfdruck. Und beim nächsten Lied waren die Augen wieder trocken. Bis zum Schluss, dann wieder nicht. Beim letzten Lied, der Zugabe.
"Je suis venu te dire que je m'en vais ...."
Man weiß nicht, ist es bei ihr nun Entertainment oder echt.
Ist aber eigentlich auch egal, total authentisch sowieso, diese Frau.
DER ist mir sympathischer, als DER mit dem Golfschläger"MI CHIGAN, TOO !
Auszählung offiziell beendet.
Und hier (mittig, kurzes schwarzes Hemd),"on micro & guitar", the next Minister of Foreign Affairs of the United (?) States of America :
Der 1. Advent steht ja nu vor der Tür.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen