Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für die restlichen Anlässe
auch´n Corona-Koller ?
"DA" könnt´ ich aushelfen.
Besser nicht.
Überlassen wir ´mal demnächst "9-5alex" den Vortritt ...
der wird schon noch irgendwann kommen ...
ja, iss mir klar, dass Du nur an ihr die Stimme magst ... bist halt auch nur musikalisch interessiert ...Ich mag diese rotzige Stimme
Hab mir gerade die neue CD bestellt
ja, iss mir klar, dass Du nur an ihr die Stimme magst ... bist halt auch nur musikalisch interessiert ...
So ein Zufall ...
Bin zwar weder alt, noch Berliner...Wer von Euch kennt eigentlich "Willi de Ville" mit seiner Band "Mink de Ville". Ich glaube "Kommerz" war für ihn ein unbekanntes Wort.
Sehr eigentümlicher Typ aber er gehört durchaus zu meinen Favoriten, die ich immer mal wieder gerne als Vinyl auflege.
Die Alt-Berliner unter Euch müssten ihn eigentlich kennen.
Bin zwar weder alt, noch Berliner...
So Anfang der 2000er sogar mal live erlebt. Tickets bei der Rockantenne gewonnen, weil ich wusste, dass er in New Orleans lebt und Glück hatte. Leider 2009 viel zu früh von uns gegangen.Wer von Euch kennt eigentlich "Willi de Ville" mit seiner Band "Mink de Ville". Ich glaube "Kommerz" war für ihn ein unbekanntes Wort.
Sehr eigentümlicher Typ aber er gehört durchaus zu meinen Favoriten, die ich immer mal wieder gerne als Vinyl auflege.
Die Alt-Berliner unter Euch müssten ihn eigentlich kennen.
So Anfang der 2000er sogar mal live erlebt. Tickets bei der Rockantenne gewonnen, weil ich wusste, dass er in New Orleans lebt und Glück hatte. Leider 2009 viel zu früh von uns gegangen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen