- Danke
- 208
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Eine DER 80er-Melodien.
Der Mann, der Bronski Beat den Namen gab, ist nun tot.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier hast Du gleich noch zwei von diesen ...
Von denen würde ich mir auch gerne mal singend den Rücken schrubben lassen ...
Jetzt lebt unser kleiner Neunfreund den großen Zyniker in sich aus...ein österreichischer Populär-Bierzelt-und-apres-Ski-Volksrockmucker spielt Last Christmas...
Jetzt lebt unser kleiner Neunfreund den großen Zyniker in sich aus...ein österreichischer Populär-Bierzelt-und-apres-Ski-Volksrockmucker spielt Last Christmas...
Kann man das noch toppen?
Nun ja, wie schrieb doch hier jemand neulich so trefflich: "Das Leben an sich ist lebensgefährlich, und zwar von Anfang an."Eine DER 80er-Melodien.
Ich hab mich mit meinem Mit-Ösi und französischem Soldatennachfahren noch nie so richtig auseinander gesetzt.
Austo-bajuwarische Folklore genieße ich am ehesten in "Hilfe, die Amis kommen", und da vorzugsweise die Szenen mit dem Watschentanz und...ihr wisst vielleicht...die mit dem geöffneten Dirndl.
Aber der Gabelier Andi scheint ja ein wahrer Fettnäpfchentieftaucher zu sein....
Nun ja, wie schrieb doch hier jemand neulich so trefflich: "Das Leben an sich ist lebensgefährlich, und zwar von Anfang an."
Oder so ähnlich.
Aber Eines ist sicher: Die 80er ohne Bronski Beat ?
Unvorstellbar !
In diesem Sinne:
Ich hab mich mit meinem Mit-Ösi und französischen Soldatennachfahren noch nie so richtig auseinander gesetzt.
....
Ich mach Dir was metallisches.
Kleines Extra-Betthupferl vorab ...
Uh Mann, Neunfreund, JETZT hast Du es wirklich geschafft mir zu vermitteln, wie gerne ich die superkitschige Originalversion mag.
Da ich mal gespannt...Bin noch gar nicht fertig ...
Heute Abend (Nacht/Morgen früh) wirst Du es noch besser verstehen. Chilly erklärt's dann ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen