Der ultimative "Was hört die Saabgemeinde für Musik" Thread

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Es freut mich sehr, dass die diesjâhrige "LC-Challenge" - ich habe jedenfalls nichts anderes gehört oder gelesen -
doch wohl virtuell wieder offen(hör)bar hinsichtlich der Entscheidungsfindung "Winner" - auf die hier zuletzt gezeigte "mehr als" beste Coverversion (seit 1998) zum Ergebnis gekommen ist, zumindest in meinen Ohren ....

Zum Trost und weil"s so schön war und ist:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach all dem Last Christmas (ich hatte zwar angedeutet, dass ich den Song eigentlich mag), hier was Räudiges, Unpoliertes, Primitives, Heidnisches, Nordisches, pünktlich zum Julfest.

Ein neues Album, das ich ursprünglich gar nicht bemerkt hatte:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Und hier das wahrscheinlich W-U-N-D-E-R-B-A-R-S-T-E slawische Mädchen der Welt:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Nach all dem Last Christmas

DAS WAR EIN " CONTEST " !
Und Kunst ! Musikalische.

Und ich hätte schon noch etwas für Dich übrig gehabt ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
DAS WAR EIN " CONTEST " !
Und Kunst ! Musikalische.

Und ich hätte schon noch etwas für Dich übrig gehabt ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:biggrin::biggrin::biggrin:

Puh, da wird ja das ohnehin schon recht schale Bier in der Rockkneipe noch schaler...:hello::tongue:
 
Was Witziges/Interessantes.

Von Samstag auf Sonntag habe ich einen Spontanabstecher ins Elsass gemacht.

Hier die Elsässische Nationalhymne:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wie wäre es denn damit?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Oder der hier?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wie wäre es denn damit?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dann lieber der hier. Der erinnert mich noch daran, dass ich noch zur "Playmate des Jahres"-Wahl gehen muss. :tongue::top:
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Noch etwas, das in die Zeit passt:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ja, die Carolin, das ist schon so Eine,
ich wollte, sie wär' Meine,
aber das geht ja nicht ...

Anschauen und Zuhören dagegen ist immer wieder schön ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ja, die Carolin, das ist schon so Eine,
ich wollte, sie wär' Meine,
aber das geht ja nicht ...

Ja! Neunfreund! Da ergeht es mir auch so!

Auch die Mai Thi Nguyen-Kim ist eine sehr Schuckelige! Aber Du hast ja bereits eine schnuckelige Asiatin.

Und ich habe meine Elisabeth Zharoff und meine Shakira...
 
Dr. Mai Thi Nguyen-Kim hat aber vor allem auch was auf dem Kasten! Schön und nicht doof, was will man(n) mehr?


Gruß Michael


P.S.: Meine Töchter waren als Zuschauer in zwei unterschiedlichen Folgen von https://www.zdf.de/show/mai-think-x-die-show als Zuschauer. Mal schauen, evtl. bemühe ich mich um Karten für die zweite Staffel.
 
Ich habe gerade gesehen, dass ich den Doktortitel unterschlagen hatte - ich habe ihn nachgetragen.


Gruß Michael
 
Ich habe gerade gesehen, dass ich den Doktortitel unterschlagen hatte - ich habe ihn nachgetragen.


Gruß Michael

Danke! Danke! Danke!

In erster Linie dafür, natürlich, dass Du die wunderbare Mai Thi Nguyen-Kim in dieses Forum gebracht hast!

So, jetzt kommt allerdings ein kleiner Hieb von meiner Seite, und der geht nicht in Deine Richtung.

"Doktortitel" ist meiner Meinung nach eines der grössten Unwörter der Menschheit - oder zumindest des deutschsprachigen Raumes.

Und dann ganz besonders in Österreich.

"Ah, der Herr Doktor?"

Doktortitel gibts nicht.

Da konnte der große Helmut noch so arrogant rumpoltern.

"Ich bin für Sie net der Herr Kohl, ich bin der Herr Doktor Kohl...."

Ein Bull und ein S und ein Hit.

Mehr vielleicht hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Doktor

Mai Thi Nguyen-Kim ist da anders und das ist auch gut so! :top:

Wir brauchen keine Narzissten mit virtueller Gemächtverlängerung.

Doktor = der Lehrende

Lehren die Doktoren auch in Vorstandsetagen oder auf Poiltikerposten?

Vielleicht, allerdings nicht immer im Sinne der Allgemeinheit und der Wissenschaft....
 
Zurück
Oben