Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Tochter macht zur Zeit ihren Master und beabsichtigt möglichst schnell zu promovieren. Was heutzutage nicht zwingend einen Doktortitel bedeutet, sondern oft einen PhD. Dabei ist sie sicher nicht auf den schicken Zusatz auf der Visitenkarte aus, sondern auf die wissenschaftliche Arbeit und Anerkennung in ihrem (naturwissenschaftlichen!) Fachbereich. Ich find's gut. Ich sehe das so: Titel und Berufsbezeichnungen machen schon was her und das sollte auch so sein. Das treibt uns an."Doktortitel" ist meiner Meinung nach eines der grössten Unwörter der Menschheit - oder zumindest des deutschsprachigen Raumes.
Kicher, kicher, ...Ah le Marquis et Duc Ami de Neuf......
schützt leider vor Anmache nicht. Jedenfalls bei attraktiven asiatischen Frauen. Na ja, iss' klar, die sind in der Regel klein und wollen sich wohl auch nicht wehren ...Doktortitel
Caro und Mai Thi sind cool
Meine Tochter macht zur Zeit ihren Master und beabsichtigt möglichst schnell zu promovieren. Was heutzutage nicht zwingend einen Doktortitel bedeutet, sondern oft einen PhD. Dabei ist sie sicher nicht auf den schicken Zusatz auf der Visitenkarte aus, sondern auf die wissenschaftliche Arbeit und Anerkennung in ihrem (naturwissenschaftlichen!) Fachbereich. Ich find's gut. Ich sehe das so: Titel und Berufsbezeichnungen machen schon was her und das sollte auch so sein. Das treibt uns an.
Gruß Michael
Hallo KCIA, na, blinkt's schon wieder ?
Also...in was für Kreisen verkehrst Du?!?!?!
Trägst Du auch eine Walther PPK unter Deinem Smoking?
Was die "Walther" angeht: Die hab' ich nicht. Und auch gar nicht nötig. Aber meine Frau und ich, wir sind einmal beschattet worden, das war ziemlich penetrant.
Und dann haben wir uns auch noch im Geheimdienst getäuscht. Wir dachten, es wären die "Nordies", aber nein, es wären die "Südies".
Seitdem traue ich denen alles zu ...
Vorweg:
Sehr schöner Beitrag zum Thema "Dr.",
so etwas tut ab und zu hier richtig gut und ich empfinde es noch nicht einmal als O.T.
Das höre ich heute Abend nach Feierabend auf dem Nachhauseweg ……………………
……läuft öfters im Auto …………die kleine KiGaElfe findet das auch ziemlich gut…………
……läuft öfters im Auto …………die kleine KiGaElfe findet das auch ziemlich gut…………
Latürnich ……ist ja auch mein Enkelkind ……………………Gutes Kind
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen