Der ultimative "Was hört die Saabgemeinde für Musik" Thread

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

"no one can sing that song better then Adele"
Chester: hold my beer
 
Ach.... Anfang der WGT - Treffen in Leipzig.... eine Liebe gefunden und solche Sachen an philosophierenden Abenden gehört. War das schön.... :0)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Und nette Pausenfüller gab es auch.... Ups...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Und nein, ich bin kein "Bondage-Fan", aber ich find's ganz interessant,. wenn sich
mal einer outet... Why not ?!

Ich oute mich als Blümchen-Fan.

Hier der LEGENDÄRE Auftritt mit dem LEGENDÄREN Helmut Berger:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich oute mich als Blümchen-Fan.

Hier der LEGENDÄRE Auftritt mit dem LEGENDÄREN Helmut Berger:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich oute mich hier mal als "Bond-Fan" (gut, ist auch nicht so schwer).
Ich bin da ja aber immer auch allerdings ein Anhänger der 4 + 1 - Verhandlungen ...

7187ed079b49f6eb03032794024ecc41-bond-girls-james-bond-458x350.jpg
 
Es dürfen auch gerne ein paar Veranstaltungsteilnehmerinnen mehr sein...
Jetzt wisst Ihr, woher der Nickname "friend of nine" eigentlich herkommt ... (ich kichere mich heute noch um und Ihr seid schuld...) :biggrin::rofl:

Sean-Connery-with-Bond-girls-thumbnail.jpg
 
Oops, ich habe mich ja sogar verzählt.
Das kann aber auch passieren in der ganzen Bedrängnis, und dann auch noch von unten angegangen und im Halbdunklen...
Bitte noch einmal genau hinschauen.

Ich glaube, ich muss jetzt das Forum verlassen und als Friend of Ten wieder auftauchen...



 
Zuletzt bearbeitet:
Oops, ich habe mich ja sogar verzählt.
Das kann aber auch passieren in der ganzen Bedrängnis, und dann auch noch von unten angegangen und im Halbdunklen...
Bitte noch einmal genau hinschauen.

Ich glaube, ich muss jetzt das Forum verlassen und als Friend of Ten wieder auftauchen...



Es sei Dir verziehen.

The man from Edinburgh ist bzw. war zu beneiden.

Da ist alles dabei, hellblond, dunkelblond, brünett, schwarz, vermutlich auch r(o/ö)t(lich)...
 
Merkt Ihr was?

Ihr seid immer noch im Musik-Fred...

Von daher, a bissl Musi, die woa boasd...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Du bist ja schlimmer als the "man from Edinburgh", jedenfalls verbal... :elefant:

Denn der hat's wahrscheinlich nur gesehen und konnte nichts dagegen unternehmen... :girl:

Der Arme, Bedrängte...

Ich liebe nunmal die Vielfalt. Und - wie schon öfters angedeutet - wenn französische Mädels singen.

Eine 80er-Melodie, auf die ich gerade zufällig im Fernsehen gestoßen bin:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Eine 80er, auf die ich gerade zufällig gestoßen bin
Der musste sein, sorry... :biggrin::ciao:

Aber, bitte lass' uns noch kurz bei "James" bleiben, da wir doch zum Jahreswechsel in einem anderen Fred auch bei einem solchen waren...

Ich habe da nämlich gerade etwas gefunden, das in mir den Wunsch & Willen erweckt hat : "I still have no time to die (this year), I f...ing just want to listen to music!"


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Der musste sein, sorry... :biggrin::ciao:

Aber, bitte lass' uns noch kurz bei "James" bleiben, da wir doch zum Jahreswechsel in einem anderen Fred auch bei einem solchen waren...

Ich habe da nämlich gerade etwas gefunden, das in mir den Wunsch & Willen erweckt hat : "I still have no time to die (this year), I f...ing just want to listen to music!"


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:top: sehr schön
 

Ja, finde ich auch, weil, ich bin nämlich ein BOND-"age"-Fan, musikalisch schon seit "Goldfinger", filmisch von den als seriös zu betrachtenden Darstellern (man kann nicht James Bond verkörpern, wenn man gleichzeitig noch "Die Zwei" dreht ...) ab Timothy Dalton, Daniel Craig ist wahrscheinlich kaum noch zu toppen.
Oder, vielleicht doch?

Durch eine Frau?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben