- Danke
- 655
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- MY01
- Turbo
- LPT
Latürnich ……ist ja auch mein Enkelkind ……………………
Gute Gene
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Latürnich ……ist ja auch mein Enkelkind ……………………
Wie immer stets bemüht …………Gute Gene
Und nette Pausenfüller gab es noch
Und nein, ich bin kein "Bondage-Fan", aber ich find's ganz interessant,. wenn sich
mal einer outet... Why not ?!
Ich oute mich hier mal als "Bond-Fan" (gut, ist auch nicht so schwer).
Ich bin da ja aber immer auch allerdings ein Anhänger der 4 + 1 - Verhandlungen ...
Anhang anzeigen 208472
Ich oute mich hier mal als "Bond-Fan" (gut, ist auch nicht so schwer).
Ich bin da ja aber immer auch allerdings ein Anhänger der 4 + 1 - Verhandlungen ...
Anhang anzeigen 208472
Oops, ich habe mich ja sogar verzählt.
Das kann aber auch passieren in der ganzen Bedrängnis, und dann auch noch von unten angegangen und im Halbdunklen...
Bitte noch einmal genau hinschauen.
Ich glaube, ich muss jetzt das Forum verlassen und als Friend of Ten wieder auftauchen...
vermutlich auch r(o/ö)t(lich)...
Du bist ja schlimmer als the "man from Edinburgh", jedenfalls verbal...
Denn der hat's wahrscheinlich nur gesehen und konnte nichts dagegen unternehmen...
Der Arme, Bedrängte...
Der musste sein, sorry...Eine 80er, auf die ich gerade zufällig gestoßen bin
sehr schönDer musste sein, sorry...
Aber, bitte lass' uns noch kurz bei "James" bleiben, da wir doch zum Jahreswechsel in einem anderen Fred auch bei einem solchen waren...
Ich habe da nämlich gerade etwas gefunden, das in mir den Wunsch & Willen erweckt hat : "I still have no time to die (this year), I f...ing just want to listen to music!"
sehr schön
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen