- Danke
- 1.120
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- Ohne
Krümel, Knitter..musst ich auch gerade denken. Gut, dafür gibts ja Kassetten ;)
Aber MD... Du wirst doch wohl erraten auf welchem Konzert ich war?!
/To
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krümel, Knitter..musst ich auch gerade denken. Gut, dafür gibts ja Kassetten ;)
Achja, apropos Progrock - keine Ahnung, ob man die dazuzählt, aber "Shellac (of North America)" sind ja auch so Klassiker-Kandidaten.
.....
Ach, und was sind dann Mars Volta? Hm, nuja, mit den Gattungsbezeichnungen hatte ichs noch nie so, braucht man ja eigentlich für jede Kapelle eine eigene. . .
Vinyl rockt! es geht einfach nichts über ein 12" gatefold mit genialer Aufmachung und das ganze in limitierter Stückzahl und coloriertem Vinyl. Siehe die neue ISIS. ich glaub ich hab 3 Versionen davon.
Fürs Auto nur MP3 und das selbe gilt für den PC. Cds sind scheisse es sei denn es sind Special-Editions mit Dvds in Dolby Digital - siehe Porcupine tree!!!
eine der besten Scheiben, die die Musikgeschichte zustande gebracht hat... auch wenn ich sie "nur" als CD hab.die Beastie Boys "The In "Way From Way Out" in transparentem Gelb ...
I'm telling ya' it's a
S - A - B - O - T - A - G - E !!!!!!!!!!
Warum gibt's hier in der Gegend eigentlich keine Dissen mehr wo man auf sowas abtanzen kann ?????????
Dann bin ich ja .... so um 8...9 zu Hause ;)Frankfurt: Clubkeller, Textorstraße/Sachsenhausen, jeden Freitag. Vorsicht laut, und vor 4 geht hier keiner nach Hause.
... die "Siamese Dreams" von Smashing Pumpkins habe ich in orangenem Vinyl und ....
Beim Fahren z.Zt. nach längerer Pause mal wieder viel Captain Beefheart:
Trout Mask Replica,Shiny Beast,Safe As Milk und etwas Zappa.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen