aero84
fat middle aged man
- Danke
- 1.794
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1985
- Turbo
- FPT
PS: Jemand Joe Satriani?
Der mit dem Mountain Song?
Dann kenne ich das Musikvido dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PS: Jemand Joe Satriani?
Ist doch Sinn der Übung!...vielleicht konnte ich dich ja anfixen
Eigentlich schon, ich habe nur die letzten Jahre zwangsweise zu viel Schrott gehört, deswegen ist meine Neugier momentan etwas gedämpft. Aber wenn´s jemand anderem hilft.......schönIst doch Sinn der Übung!
Was neues entdecken und Spaß dabei haben.
München? War genial, oder?Ich habe mir vor zwei Wochen Queen mit Paul Rodgers gegeben...
Ich habe mir vor zwei Wochen Queen mit Paul Rodgers gegeben. Auch nicht ohne. Bin froh, die Jungens mal gesehen zu haben...
Sei Jahren eine meiner absoluten Lieblingsbands Und seit Herr Jahnke ihr Tourveranstalter hier ist, sind sie sogar fast regelmässig einmal im Jahr in München. Der Bassist ist wohl einer der weltbesten......unfassbar was der teilweise von der Bläsersektion "verdeckt" da macht.
Aber ich sollte aufhören.....sonst wird der Beitrag übermässig lange.........
ach ja München: achte mal auf die "Grufti Revival Band"
ist ne Cover Band, kommen ursprünglich aus der Nähe von Rosenheim,
spieln recht ordentlich!
welches [Tower of Power-] Album nimmt man den so?
München? War genial, oder?
...kamen die nicht aus Abensberg ?
Mist - jetzt hab ich´s doch echt erst gar nicht kapiert,
du böser Mensch du -
du verwechselst das nicht zufällig mit "Midnight Oil"
Ach was, boese ist das nicht. Gerd ist klasse. Vor allem einer der wenigen, die sich nicht zu schade sind, auch dumme Fragen (die man sich hier nicht immer traut zu stellen) per Telefon (!) und das auch noch bis spaet abends () zu beantworten, oder mitfiebernd und kompetent bei einer Live-Schaltung vom Schrottplatz zur Verfuegung steht. Host me?
(So, wo bleibt jetzt MEIN Bluemchen?)
Also ich liebe das "TOP" und "Monster on a leash". Genial. Schau Dir auch UNBEDINGT das hier an - Steffi Heinzmann singt (oder besser "betet" ) einen Tower of Power Song mit der einzigartigen Stefan Raab-Band, dn Heavy Tones
also das ist jetzt die Abensberger Nationalhymne oder???
not bad!
Lass mich mal richtig mit Verstärker hören - und dann das Original
Klickt mal allle fleissig auf den youtube link, den ich weiter oben gepostet habe - bin gespannt, wem das gefaellt. Ich find's genial!
Warte auf Feedback
Ich muss gestehen, dass ich die Raab-Version besser finde, als das Original. Und das nicht mal wegen der Stimme....
Klar, die Leute von TOP sind alles Tiere an ihren Instrumenten, aber beio diesem Song bevorzuge ich ganz klar das Imitat (nicht zuletzt wegen des PHAENOMENALEN Bassers, der bei Raab spielt).
Das muss ja dann abgehen wie mein AutoJa, hab ich auch schon vier mal gesehen und ein Mal Backstage fuer die gearbeitet. Doc Kupka hat fuer seinen Hut eine eigenen Transportkiste Die Jungens sind sehr nett. Und als Basser, der Rocco kraeftig nacheifert, habe ich ihn sich auf meinem "besten Stueck" (also dem mit den vier Saiten ) verewigen lassen. Jetzt groovt es sich wesentlich besser
ach ja München: achte mal auf die "Grufti Revival Band"
ist ne Cover Band, kommen ursprünglich aus der Nähe von Rosenheim,
spieln recht ordentlich!
wer auf funkige Grooves steht, mein Tipp passend zum Fahrzeug: Nils Landgrens Funk Unit - Funky ABBA. Sehr interessante Interpretation
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen