Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also auf der CD fiel er mir nicht wirklich auf......und ich wollte kein Geld ausgeben um sie live zu sehen.....beim Schlagzeuger widerspreche ich ernergisch
ansonsten sicher geschmacksache, ( schon mal live gesehen?? )
let´s agree a disagree!
Also auf der CD fiel er mir nicht wirklich auf......und ich wollte kein Geld ausgeben um sie live zu sehen.....
Das würde ich sogar annehmen, wenn ich zu diesem Zeitpunkt nicht unterwegs bin.......vielleicht überzeugen sie mich ja live mehrwenn ich weiß wo du wohnst, schenk ich Dir eine Einrittskarte falls sie in der Nähe spielen. PN??
RIVOdrei
speziell für Fans eines gepflegten Schlagzeugs.
Ansonsten Glenn Gould
und immer wieder Yes, Deep Purple, ELP, Genesis,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Nicht das ihr denkt ich wäre nur in der Starkstromabteilung unterwegs...
Ersteres hörte ich letztens erst wieder......geile Kompositionen, aber für heutige Massstäbe ungenügend umgesetzt.YES!
Letztens hab ich Arc of a Driver (Steve Winwood) wieder entdeckt.
Was ich letzte Zeit auch wieder rausgekrammt hatte
In Memorian of Elisabeth Reed (Allman Brothers Band)
Ersteres hörte ich letztens erst wieder......geile Kompositionen, aber für heutige Massstäbe ungenügend umgesetzt.
Allman Brothers werden daran nie kranken, da kam zur Komposition immer die Art des Spielens was es unvergleichlich machte.
Dasselbe gilt auch für "The Who"........vermutlich die am meisten unterschätzte Band der Welt
Werde ich mal suchen........The Who habe ich letztes Jahr ohne die beiden besagten Herren gesehen.......nicht nur die Band, auch die Crew hatte einen sehr interessanten Altersdurchschnitt.......aber was da kam, war wirklich enorm. Eine gute Komposition ist kaum kaputt zu machen und was da spielerisch angeboten wurde, müsste 95 % der Nachwuchsbands die Schamröte in´s Gesicht treiben........Magst recht haben.
Es gibt aber durchaus neuere Aufnahmen auf DVD (In the House of Blues, Syphonic Live) die "zeitgemäß" sind.
Sind zwar jetzt alte Männer und es geht nicht mehr ganz so "nach vorne", dennoch können sich so manche Jugspunde da noch die ein oder andere Scheibe abscheiden.
Höre Dir mal Steve How "Not necesseraly acoustic" an.
Singen kann er nun wirklich nicht. Aber Gitarre spielen!
Who.
John Entwhistel am Bass und Keith Moon am Schlagzeug. Das hatte was...
... Yes ... Es gibt aber durchaus neuere Aufnahmen auf DVD (In the House of Blues, Syphonic Live) die "zeitgemäß" sind.
Sind zwar jetzt alte Männer ... dennoch können sich so manche Jugspunde da noch die ein oder andere Scheibe abscheiden ...
Sei Jahren eine meiner absoluten Lieblingsbands Und seit Herr Jahnke ihr Tourveranstalter hier ist, sind sie sogar fast regelmässig einmal im Jahr in München. Der Bassist ist wohl einer der weltbesten......unfassbar was der teilweise von der Bläsersektion "verdeckt" da macht.Um mal ein bisschen vom Rock abzulenken: Wer von Euch kennt Tower of Power?
Sei Jahren eine meiner absoluten Lieblingsbands Und seit Herr Jahnke ihr Tourveranstalter hier ist, sind sie sogar fast regelmässig einmal im Jahr in München.
Ich habe mir vor zwei Wochen Queen mit Paul Rodgers gegeben. Auch nicht ohne. Bin froh, die Jungens mal gesehen zu haben.
Um mal ein bisschen vom Rock abzulenken: Wer von Euch kennt Tower of Power?
Da gibt´s viele......Der "Klassiker" ist wohl "Live and in living Colour" von 1976.Nöh kenne ich soweit nicht.
Hab mal bei YouTube geschaut.
Ist das so eine Art "Big Band" die das was man fürher mal Jazz-Rock nannte spielt?
Wenn ja, welches Album nimmt man den so?
Martin
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen