Der Ultimative "Was hört die Saabgemeinde für Hörbücher" Thread

frieliwa;344215[SIZE=1 schrieb:
uuuuuund[/SIZE]
pling pling pling pling pling pling pling pling pling pling
die Euronen in die Chauvikasse

:biggrin:
 
Szenario:

Schweden - Midland - Sommer - 24°C - laues Lüftchen - Tempomat bei 90-110 km/h gerastet - Strecke: noch lang.

Was gibt es da schöneres als ein ordentliches Hörbuch/-spiel
 
nix für mich ...

Hallo !

Ich muss gestehen , dass Hörbücher absolut nichts für mich sind .

Ein paar mal hab ichs versucht , musste aber jedes Mal nach einer viertel Stunde feststellen , dass meine Gedanken nach ein paar Minuten bereits abgedriftet waren und ich nicht die geringste Ahnung hatte , was da eigentlich erzählt worden war ...

Ein einziges Hörbuch habe ich bis zum Schluss durchgehalten und das war beim ( noch monotoneren ? ) Tapezieren meines Vorzimmers :biggrin: .
Obwohl ich gestehen muss , dass ich es beim Autofahren noch nie probiert habe ...

Also , ich halte es eher mit der althergebrachten Kunst des Lesens .
 
Naja, glaubst du, dass es hier so einfach ist als Mod?

Da bekommst du als Grundausstattung einen Gehirn-Poster...damit du zu jeder Tageszeit Beiträge schreiben und moderieren kannst.
Ist so ein Chip, der dir direkt ins Denkzentrum gemeißelt wird...
 
Naja, glaubst du, dass es hier so einfach ist als Mod?

Da bekommst du als Grundausstattung einen Gehirn-Poster...damit du zu jeder Tageszeit Beiträge schreiben und moderieren kannst.
Ist so ein Chip, der dir direkt ins Denkzentrum gemeißelt wird...

das heißt, Du wirst auch nachts um drei von einem feinsinnigen neuen Beitrag geweckt, oder das Forum meldet sich, während Du gerade eine klasse Frau angräbst. Hut ab, Ihr zeigt Einsatz :biggrin:
 
das heißt, Du wirst auch nachts um drei von einem feinsinnigen neuen Beitrag geweckt, oder das Forum meldet sich, während Du gerade eine klasse Frau angräbst. Hut ab, Ihr zeigt Einsatz :biggrin:

Genauso sieht das aus!

Genau genommen kommt der 1. Fall nicht vor, denn bei der Mod-Serienausstattung ist Schlaf nicht integriert. Würde zu viel kosten.
 
aber der 2. Fall ist bei euch integriert? :biggrin::biggrin:
 
Zur Motivationssteigerung kommt soetwas in unregelmäßigen (*pling pling*) Abständen vor...
 
Also janny, ich halte es für wenig sinnvoll wenn du hier solche "Interna" preisgibst!!! das sollten wir am WE noch mal lang und breit diskutieren.......:eek:
 
Und was ist mit dem Thema...

Ja ja, ich hab damit angefangen.
Dennoch
 
:rolleyes:Hörbücher die ich gehört habe---->

Mir fällt ein TC-Boyle Dr. Sex (JJLiefers)
Bukowski - Fuck Machine - martin Semmelrogge

äh:biggrin:

Nun auch was anständiges.....:redface:

Henning Mankell alle Bücher....

Krieg der Welten

Die weisee Mücke

Türkenmarkt

George Simenon - Krimis

usw... die letzten 500 fallen mir nun gar nicht mehr ein....

Hörspiele

Die Horrorserie Europa
Die drei Fragezeichen
Die 5 Freunde, aber nur die alte Serie.
Hui Buh 2-3
 
..bin ich am WE drüber gestolpert:

Parov Stelar, The Princess Part I

eine Gruppe aus Österreich, etwas bizarr, aber ich kann das Album von vorne bis hinten durchhören.
 
Zurück
Oben