Der ultimative "Was hört die Saabgemeinde für Musik" Thread

Das ist doch aus Deinem Geburtsjahr, oder? Das Album habe ich mir damals auch gekauft. :smile:

Fast... ich habe mich noch gerade so 1991 rausdrücken lassen. Aber so gesehen - bei Veröffentlichung 1992 dürfte das Lied schon früher entstanden sein.

gendzora ist wieder auf 'faith'-Suche? ;-)
 
Ich habe den ganzen Tag den Ausschnitt eines alten Klassikers im Kopf und komme einfach nicht auf den Namen... Gesungen wird es von einer Frau mit weicher, tiefer Stimme, sehr sinnlich...

"Oh no, no..... You don`t love me and I know that" oder so... Und dann später: "Cause You left me..... baby........"

Oder so... Tja, wenn ich`s euch hier mal vorsingen könnte, wüsstet ihr es bestimmt! Irgendjemand da draußen eine Ahnung?! Bitte um Hilfe! Danke!
 
Wunschkonzert...............

Ich habe den ganzen Tag den Ausschnitt eines alten Klassikers im Kopf und komme einfach nicht auf den Namen... Gesungen wird es von einer Frau mit weicher, tiefer Stimme, sehr sinnlich...

"Oh no, no..... You don`t love me and I know that" oder so... Und dann später: "Cause You left me..... baby........"

Oder so... Tja, wenn ich`s euch hier mal vorsingen könnte, wüsstet ihr es bestimmt! Irgendjemand da draußen eine Ahnung?! Bitte um Hilfe! Danke!

Dawn Penn No, No No

http://www.youtube.com/watch?v=0mNPKNAQl4c

Gruß->
 
Ach, mein Lieber - wie schööööööön! Danke! (Wo gab es noch gleich die Herzchen-Smilies?!)
 
Saabotör, hab grad in deine Links reingehört - sehr fein... Die Blues-Nummer geht ja irgendwie immer! :))
 
Habe noch was gefunden - in meiner Jugend bis zum Abwinken gehört
:top:


:thrasher:The Last Of The Teenage Idols
gruenspan.png




Gruß->:top:
 
Sehr schön @Saabotör :hello:
Schade, konnte die Sensational Alex Harvey Band nie live sehen...

...das waren noch Zeiten, als das Grünspan noch das Span war ....
 
Sehr schön @Saabotör :hello:
Schade, konnte die Sensational Alex Harvey Band nie live sehen...

...das waren noch Zeiten, als das Grünspan noch das Span war ....

Sei letztes Konzert im TOP TEN hab ich leider verpasst!
Den Weg zum nächsten Gig in Bremen (?) hat er leider nicht mehr ganz geschafft.........schade.........war ein GROẞER.

Gruß->
 
Zurück
Oben