Der ultimative "Was hört die Saabgemeinde für Musik" Thread

Whitney Houston ist gestorben…tragisch…
 
War aber nicht anders zu erwarten! R.I.P.
 
György Cziffra ist auch seit längerem tot - mit dem Unterschied - an *ihn* wird man sich noch in hunderten von Jahren erinnern.
 
György Cziffra ist auch seit längerem tot - .......

György (Georges) Cziffra * 5. November 1921 in Budapest; † 17. Januar 1994 in Senlis

Whitney Elizabeth Houston* 9. August 1963 in Newark, New Jersey; † 11. Februar 2012 in Beverly Hills

.........mit dem Unterschied.........

............von mehr als 18 Jahren

an *ihn* wird man sich noch in hunderten von Jahren erinnern.

Lass uns dann nochmal drüber reden!

Gruß->
 
Bitte die Interpreten+Titel dazuschreiben oder den Link entsprechend umbenennen. Danke :smile:
 
Funktionierte meiner nicht? Ich hatte es nochmal extra öffnen lassen, da führte er zum Ziel?!
 
+k1TsUW+UQsAAAAASUVORK5CYII=
 
...weil ich John Zorn mit seinem Akkordeon-Stück keinen Titel zuordnen kann und mich nicht dumm und dämlich suchen will (was ich sowieso schon tue... weil man weder Roxettes 'Shadow of a Doubt' noch Cranberries 'What's on My Mind' irgendwo in den WWWeiten findet...), gibt's das hier in die Nacht:

http://www.youtube.com/watch?v=4of2mQ1fWiY
The Cranberries - Dreams
(die Aufnahmequalität zwar nicht zum unbedingten Mitfiebern, aber gut... und so 'ne große Bühne zum Draufrumtappeln - oooh!)
(die P.S.-Klammer noch: sie zeigen sich wieder mit neuen Liedern, wer's noch nicht mitbekommen haben sollte :smile:)
 
Zurück
Oben