Der ultimative "Was hört die Saabgemeinde für Musik" Thread

Solange Du dann die linke Spur freihältst ist daran ja auch gar nichts auszusetzen.:biggrin:
 
Was ist das, 'die linke Spur' :confused:


Nee, Spass beiseite. Fahre auch gerne mal mit viel Windgeraeuschen...:biggrin:
 
Na dann...

So. Weiter mit Musik!
 
Hm, ich dann auch mal. Als jemand, der in der "Grunge-Zeit" groß geworden ist, komme ich auch eineinhalb Jahrzehnte nicht von Kurt K., Eddie V. und Co. los. Hach, die gute alte Zeit ...
.... wir sind wohl eine Generation...

Eagles of Deathmetal kenn ich allerdings nicht... Alice in Chains und Stone Temple Pilots hast Du vergessen.
 
Deine Liste ist echt gut! ... Die meisten der Band schon live gesehen (ja, auch Eagles of Death Metal :biggrin: und in die Schublade "gut" geschoben)
Wenn es nicht zu grungig sein soll, dann fallen mir da noch Nine Inch Nails ein.
 
QOTSA und NIN sind nicht so mein Ding... da wuerde ich die Liste in andere Richtungen erweiteren...
 
Seit 8 Wochen nun ungeschlagen auf Platz 1: I-F - Fucking Consumer (Album) ... wobei ich zugeben muß, daß ich auch nur diese eine CD im Auto dabei habe. @home liegen momentan meist das black monk time Album von den Monks oder Psychoterror von Drahdiwaberl auf dem Plattenteller.
 
Ok...ich gehe jetzt in die Vollen.

Heute Abend: Erst "Rainman" Soundtrack und nun zum Abspann des Tages "Das Boot"
 
Seit 8 Wochen nun ungeschlagen auf Platz 1: I-F - Fucking Consumer (Album) ... wobei ich zugeben muß, daß ich auch nur diese eine CD im Auto dabei habe. @home liegen momentan meist das black monk time Album von den Monks oder Psychoterror von Drahdiwaberl auf dem Plattenteller.

Drahdiwaberl........ist das was Älteres oder sind die wieder aus der Versenkung aufgetaucht ?
 
Drahdiwaberl........ist das was Älteres oder sind die wieder aus der Versenkung aufgetaucht ?

Ist das allererste Studioalbum 'Psychoterror'. Habe ich leider nur auf Vinyl und momentan keine Zeit zum Digitalisieren deshalb kann ich mir die nur daheim anhören. Plattenspieler im Auto wäre etwas schlecht zu realisieren. Afaik gibt es Stefan Webers Drahdiwaberl aber noch. Die sind schon ziemlich krank drauf aber irgendwie auch genial.

http://www.youtube.com/watch?v=m8wFjsuRnuM

cya on the road,

pastglory
 
Ist das allererste Studioalbum 'Psychoterror'. Habe ich leider nur auf Vinyl und momentan keine Zeit zum Digitalisieren deshalb kann ich mir die nur daheim anhören. Plattenspieler im Auto wäre etwas schlecht zu realisieren. Afaik gibt es Stefan Webers Drahdiwaberl aber noch. Die sind schon ziemlich krank drauf aber irgendwie auch genial.

http://www.youtube.com/watch?v=m8wFjsuRnuM

cya on the road,

pastglory


Klasse...ein echter Flashback :biggrin:
Ich hatte Mitte der 80er Jahre ein paar Mal das Vergnügen mit den Herrschaften. Damals wurden Wannen mit rohem Fleisch auf der Bühne und im Publikum verteilt und eine später als Solokünstlerin vor allem in Österreich bekannt Sängerin namnes Stefanie Werger hatte einen denkwürdigen Auftritt............ist aber hier vermutlich nicht zitierfähig.........
 
ich weiß nicht wie es euch geht aber irgendwie ist mando diaos dance with somebody mein song 2009. irgendwie spiegelt die stimmung des songs die stimmung in schweden momentan recht gut wider: unsicherheit über die wirtschaftliche zukunft und eine dadurch bei vielen hervorgerufene innere unruhe/unsicherheit aber gleichzeitig ist der song/tanzen ein perfektes ventil zum streßabbau. oder so ähnlich... ;-)
 
turunen - fanclub

So langsam könnte man saab-cars.de ja mal in tarja-turunen-fanclub.de umbenennen. :cool:

na,
darauf scheint Peugeot aber auch abzuzielen,
erinnert der Hintergrund doch an den Winterstorm von Tarja Turunen.

ich wüßt halt nur gern,
was ich mit dem Auto in nordischen Wäldern sollte ?
denn ich meine,
so´n Troll hat ja auch nur Nerven,
und immer nur Schuhe kaufen ist ja irgendwie auch blöd <pling>,
oder ?
:confused:
 

Anhänge

  • Peugeot goes Turunen 30x30.jpg
    Peugeot goes Turunen 30x30.jpg
    131,5 KB · Aufrufe: 11
Zurück
Oben