Der ultimative "Was hört die Saabgemeinde für Musik" Thread

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich gehöre zu jenen, die Whitesnake und GnR eigentlich hassen. Aber wenns mal auf ner Party oder in der Kneipe läuft...OK.. kann ganz gut ankommen
 
David Coverdale hat mir persönlich bei Deep Purple auch besser gefallen. Aber ich muss zugeben in einer meiner ersten Bands zu Schulzeiten haben wir auch "Here we go again" gecovert.
 
Heute mal Blödsinn, weil es doch etwas wärmer ist :biggrin:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Heute mal Blödsinn, weil es doch etwas wärmer ist :biggrin:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Blödsinn: Ja!!!
Warm??? Nein!!! Kalt!!!

Daher:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Blödsinn: Ja!!!
Warm??? Nein!!! Kalt!!!

Daher:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Cool :cool::congrats:
Wow, mit denen muss ich mal weiter beschäftigen. Sie können ja singen, und es gefällt mir :love:
 
Hehehe, ich kenne eigentlich nur diesen einen Song dieser abartigen Künstler.

Die spielen dieses Jahr in Mannheim - ich werde mich vielleicht dort sehern lassen.

https://www.msconnexion.com/event/knorkator-ms-connexion-complex-mannheim.html

Stimmt nicht, ich muss mir selbst widersprechen.

Den hier kenne ich noch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Stimmt nicht, ich muss mir selbst widersprechen.

Den hier kenne ich noch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Genau deswegen kannte ich die schon. Im ESC- Entscheid (auf der Tastur links oben :tongue:) Platz 4. Das muss man erst mal nachmachen :laugh:
 
Genau deswegen kannte ich die schon. Im ESC- Entscheid (auf der Tastur links oben :tongue:) Platz 4. Das muss man erst mal nachmachen :laugh:

:smile:

Die rüpelhafte Zeitung mit den 4 Buchstaben hatte seiner Zeit rumgerüpelt, weil Knorkator doch so rüpelhaft sind...falls ich mich recht erinnere...sowas darf D nicht auf dem ESC vertreten!!! Skandal! :smile:
 
Wacken ist schon fast wieder um. Das Wetter wird wieder trockener.

Heute Abend best of Sendungen auf RTL NITRO. Ansonsten ein paar Aufzeichnungen auf Magenta Musik. Dirkschneider, InExtremo, ...
 
In Extremo habe ich Ende der 90er mal in einer wittgensteiner Schützenhalle gesehen.

War witzig, so mit Feuerspucken bis unter die Decke.
 
Ich war letzte Woche in Göteborg und habe dort ein Konzert der wahrscheinlich vernünftigsten, intelligentesten und intellektuellsten Band der Welt besucht:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hm, wenn ich Musik höre und die Anlage mit Solarstrom versorge, ist das kann Ökomusik? Wird die dann grün? :tongue: :vroam:
 
Hm, wenn ich Musik höre und die Anlage mit Solarstrom versorge, ist das kann Ökomusik? Wird die dann grün? :tongue: :vroam:

Gute Frage. Um aus einem Rammstein-Konzert Öko-Musik zu machen, müsste man deren Bühne direkt mit der Sonne verkabeln. :rolleyes::cool::biggrin:

Naja, um mein Gewissen etwas reiner zu waschen, habe ich für Hin- Rückflug Klima- Ausgleiche gekauft und bin etliche Teilstrecken mit Bus und Bahn gefahren.

Und in den Saab steige ich nur alle 1-3 Wochen mal - dann allerdings umso bewusster und genüsslicher.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:rock: :thrasher: :rock:
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Was für ein geniales Konzert am letzten Mittwoch in RA:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben