Der ultimative "Was hört die Saabgemeinde für Musik" Thread

@acron
Hey danke.
Slade habe ich lange nicht mehr gehört, waren aber auch in meiner Schultasche, zusammen mit T.Rex, Sweet und Uriah Heep:smile:

ja ja, der arme Tyrannus . . .

ich war ansonsten in der Pseudoelitären Gruppe, die Yes ELP Deep Purple und Led Zeppelin gehört hat.
Und natürlich Genesis - da d u r f t e ich Sweet nicht gut finden :rolleyes::biggrin:

Dann hier noch was Gutes für Dich:

http://www.youtube.com/watch?v=D_H3IR6XBRI&feature=related July Morning

http://www.youtube.com/watch?v=_ntBRMIFV80&feature=related Love Is Like Oxigen
 
Du must mich nicht an mein Alter erinnern, ich spüre es täglich . .. .. .. .. :rolleyes::cool:

jo, so geht's mir auch :rolleyes:
danke @acron für die Links. Ich durfte als absoluter Led Zep Fan keineswegs Sweet hören, aber ich fand eben Blockbuster und Ballroom Blitz ganz gut:redface: (schäm!)

Ansonsten klares Programm in meiner Jugend: Deep Puple (Made in Japan), Roxy Music, Pink Floyd (Ummagumma), Genesis (mit Peter Gabriel!), Led Zeppelin, Zappa & Mothers, Stones, Fleetwood Mac, Thin Lizzy, Ton, Steine, Scherben, Nina Hagen, aber auch Ausflüge ins Krautrock-Genre: Novalis, Jane

Derzeit hab ich meine Jazzrock-Ära ausgegraben und höre Billy Cobham, Stanley Clarke, Johnny Guitar Watson und so.

Gruß,
 
jo, so geht's mir auch :rolleyes:
danke @acron für die Links. Ich durfte als absoluter Led Zep Fan keineswegs Sweet hören, aber ich fand eben Blockbuster und Ballroom Blitz ganz gut:redface: (schäm!)

Ansonsten klares Programm in meiner Jugend: Deep Puple (Made in Japan), Roxy Music, Pink Floyd (Ummagumma), Genesis (mit Peter Gabriel!), Led Zeppelin, Zappa & Mothers, Stones, Fleetwood Mac, Thin Lizzy, Ton, Steine, Scherben, Nina Hagen, aber auch Ausflüge ins Krautrock-Genre: Novalis, Jane

Derzeit hab ich meine Jazzrock-Ära ausgegraben und höre Billy Cobham, Stanley Clarke, Johnny Guitar Watson und so.

Gruß,

wie sagt "42" im off toppic thread immer: "LECHZ" :biggrin:
Ummagumma hab ich hier schon zitiert, "Echoes" und "One of these days" hab ich als 12jähriger in eine Hörspielproduktion eingebaut, alles mit einem ITT-Schaub Lorenz Kassettenrecorder, das Mikro im Wohnzimmer vom Leuchter runterhängen lassen . . . . .

Na denn zur Feier eine Nummer aus der Schultüte:

LOBO: Me and you and a dog named boo :biggrin:

http://www.youtube.com/watch?v=7fgGNZYR5QM

ich fands furchtbar, heute höre ich zu und geniesse die intensiven Erinnerungen an die Schulzeit:redface::smile:

EDIT: Die angegeben Gruppen übernehme ich ungesehen, feine Musik!!:rock::top:
 
Wir haben demnächst 25-jähriges Abiturtreffen,da werden auch wieder viele Erinnerungen wach.........inkl. der Musik dieser Zeit.........:smile:
Gruß,Thomas
 
Wir haben demnächst 25-jähriges Abiturtreffen,da werden auch wieder viele Erinnerungen wach.........inkl. der Musik dieser Zeit.........:smile:
Gruß,Thomas

wenn Du möchtest stell ich Dir etwas zusammen - hab allerdings kein Abitur :redface:
 
Aber gerne...........:smile:
Gruß,Thomas
 
Unser Treffen ist am 25.9.2010..........:smile:
Gruß,Thomas
 
Ja,ja,das waren noch Zeiten..........:biggrin::tongue::biggrin::tongue:..........danke......
Gruß,Thomas
 
jo, so geht's mir auch :rolleyes:
danke @acron für die Links. Ich durfte als absoluter Led Zep Fan keineswegs Sweet hören, aber ich fand eben Blockbuster und Ballroom Blitz ganz gut:redface: (schäm!)

Ansonsten klares Programm in meiner Jugend: Deep Puple (Made in Japan), Roxy Music, Pink Floyd (Ummagumma), Genesis (mit Peter Gabriel!), Led Zeppelin, Zappa & Mothers, Stones, Fleetwood Mac, Thin Lizzy, Ton, Steine, Scherben, Nina Hagen, aber auch Ausflüge ins Krautrock-Genre: Novalis, Jane

Derzeit hab ich meine Jazzrock-Ära ausgegraben und höre Billy Cobham, Stanley Clarke, Johnny Guitar Watson und so.

Gruß,

Johnny Guitar Watson.........da gibt es eine Nummer bei der die ersten beiden gesungenen Sätze mich immer mal wieder an Diskussionen um die Preise von 9000ern erinnern :biggrin:

Hier zu hören.......
 
Zurück
Oben