Der ultimative "Was hört die Saabgemeinde für Musik" Thread

eine wunderschöne
Sommerschnulze

jetzt klappettes - danke Professor

( übrigens 1984 ganz bei mir in der Nähe aufgenommen - Loreley )
 
Hier mal einer meiner liebsten Ohrwürmer:
Chris Rea - Texas

Das Video erinnert mich an meine Jugend in der Wendezeit - mit meinen Eltern im Trabbi nach Berlin (West) und den ersten Burger mit 'ner Coke. War das schee. :rolleyes:
 
Noch mehr early seventies

Leider ohne das ultimative Schlagwerksolo! Habe noch die Original-LP von Iron Butterfly, ist bestimmt 4mm dick:biggrin:

In-A-Gadda-Da-Vida

Babe Ruth - The Mexican



@saabotör
Wirklich ein Augenschmaus, Jon Hiseman ist schon 1.Liga unter den Drummern! Lebt der eigentlich noch?
Edgar Broughton Band habe ich auch noch als LP, die mit den Fleischteilen vorne drauf.

@acron
Klasse Coverversion, noch mit Alexis Korner. Habe ich irgendwie völlig verdrängt:redface:
 
ich noch nicht:smile:....musste auch erst mal auf acrons alter sehen:biggrin:
 

Woah! Daß den hier einer ausgräbt... :smile: Dieses heilige Schlagzeug durfte ich schon mal helfen in den Keller der Kleinkunstbühne in unserer Stadt herunterzutragen, um dann der Darbietung des Meisters höchstselbst beizuwohnen, einschließlich privater gemütlicher Bierrunde hinterher :biggrin:
Wenig später gefolgt von Alphonse Mouzon ... :cool: Das waren wirklich goldene Zeiten.
 
Dear Friends,

das Wochenende steht vor der Tür und hier zwei wunderbare Vorschläge:

Entweder mal so richtig relaxen
...oder schlendern . . . . :smile:

oder mit guten Freunden feiern bis tief in die Nacht

Doppel DVD vom 60. Geburtstag des "ollen Wecker Konstantin"
mit Arlo Guthrie, Charlie Mariano, Pippo Polina . . . . . .
auch wer kein direkter Wecker Fan ist, bekommt Supermusik geboten
 
Dieses heilige Schlagzeug durfte ich schon mal helfen in den Keller der Kleinkunstbühne in unserer Stadt herunterzutragen, um dann der Darbietung des Meisters höchstselbst beizuwohnen, einschließlich privater gemütlicher Bierrunde hinterher


Mensch, Herr Professer, da hätte ich Ihnen beim Hören, Tragen und Biertrinken gerne geholfen:biggrin:

Da bin ich doch mal richtig neidisch.....
 
So einen Drummer möchte ich nicht in der Nachbarschaft haben, da kommste doch nicht in den Schlaf ;-)

Aber, weil ich es grad gesehen habe, ich habe noch ein Kinderschlagzeug zu verkaufen. Also nicht so eins aus Plaste, es ist ein richtiges. Ein Millenium MX JR.
Kostet im Moment bei Thomann 139 Euro. Ich gebe es für 70 Eu her. Mit Sitz und Stöckern.

Vielleicht sucht ja jemand so etwas. Bild reiche ich nach
 
So, mein Saab ist beim Onkel Doktor und wird gerade operiert. Daher heute etwas kräftigere Geistesnahrung von Tyr.
 
Hier noch das versprochene Bild
 

Anhänge

  • Schlagzeug.JPG
    Schlagzeug.JPG
    26,5 KB · Aufrufe: 5
Müßte doch was für deinen Sohnemann sein @acron, oder?:smile:

Gruß,

Yep ! und noch schöner ist, auf dieser Ebene finden dann auch Sohn und Schwiegervater zusammen,
der "Alte" wegen dem feinen aber virtuosen "Anzugspiel" und der Jüngere weil es richtig grooved. :biggrin:
 
Zurück
Oben