Der Viggen (Gisela) wird nun doch nicht verkauft ;-)

Macht Euch nur lustig....

ich find GISELA und HELGA ergänzen sich ganz gut ;-)
 
Ist ja dann erst mal alles wie immer.
Mario, machen wir eine kleine Fotostory in 14 Tagen?
Was nett bebildertes für Intressiere?!

Lass uns (noch besser) eine grosse "Foto - Love - Story" daraus machen ;-). Wenn ich Dich jetzt richtig einschätze, kann fast jeder Leser davon lernen und profitieren.
 
Foto Love Story klingt gut :top: Einsendeschluß ist der 30. September....:ciao:
 
Shoot/Take 1: Mario räkelt sich auf der Motorhaube und Helga hält sich die Tatze vor ihre Augen
 
Zuletzt bearbeitet:
Gisela hat noch nie gesagt "nein,ich möchte nicht" - allzeit zu allem bereit
 
Der gewünschte Schlüssel ist da ;-) - nicht besonders, aber besser als der ursprüngliche Knochen. Erste Hürde genommen. Leider verzögert sich der Rest um nochmals 2 Wochen - sehr schade, aber die IFA ist auch noch da. Also bitte ich alle Beteiligten inkl meiner Person um noch etwas Geduld bis die Fotodokumentation online geht.schlüssel.jpg
 
Der gewünschte Schlüssel ist da ;-) - nicht besonders, aber besser als der ursprüngliche Knochen. Erste Hürde genommen. Leider verzögert sich der Rest um nochmals 2 Wochen - sehr schade, aber die IFA ist auch noch da. Also bitte ich alle Beteiligten inkl meiner Person um noch etwas Geduld bis die Fotodokumentation online geht.Anhang anzeigen 97505
Schön, geht doch! Scheint ja auch wie bereits erwähnt auch bei Dir eine unkomplizierte Sache gewesen zu sein.
Oft wir um das Ding echt ein Affe gemacht, da "sägen findige Spezialisten alte Schlüssel ab" um in ihn ein Schlachterschlüsselgehäuse zu "kleben", und verkloppen so was für teuer
Schon mal gedreht, passt er überall?
Klar anspringen tut er nicht, das machen wir dann.
Aber funktioniert er überall mechanisch?

Sorry Mario,
das mit dem Nonameladen "So nie" oder wie die heißen.
Wir konnten und wollten es nicht ablehnen:-)
5 Jahre Sungsam,, durfte auch mal wieder was neues kommen :-)

Wir "basteln" die "shootingaera" das "Fahrad" und einiges mehr
Selfies groß im kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich musste nach dem Einkauf wieder lächeln....klares Zeichen, dass ich den Wagen gar nicht verkaufen kann....und was ich dank Bantansai wohl auch über Jahre nicht muß ;-)Saabnetto.jpg
 
ich musste nach dem Einkauf wieder lächeln....klares Zeichen, dass ich den Wagen gar nicht verkaufen kann....und was ich dank Bantansai wohl auch über Jahre nicht muß ;-)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Weitere Baustellen auf den Bildern....
Anhang anzeigen 97103 Anhang anzeigen 97104 Anhang anzeigen 97105 Anhang anzeigen 97106 Anhang anzeigen 97107

Man sieht, das sich das Gummi am Verdeck nach jedem Öfnen seltsam knubbelt. Kann man von Hand schnell wieder richten. ....

Kurz und knapp dazu,
es gab da eine Kampagne, die Dein Viggen wahrscheinlich nicht miterleben durfte.
Sehen uns das dann an und erledigen das gleich mit, ist ne Kleinigkeit.
Da Sind alle 9-3 betroffen, das bebildern wir dann mit für andere Betroffene :-), eine nette Arbeit für Dich selbst:hello:
 
Die Kamera liegt am Strom, um alles genau festzuhalten. Ich bin ebenso gespannt, was Bantansai über diese Autos weiß ;-)
 
Zurück
Oben