- Registriert
- 17. Jan. 2009
- Beiträge
- 1.158
- Danke
- 99
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1985
- Turbo
- FPT
Moin Klaus,
ich befürchte, dass das Performance-Thema gar keines ist. Mein (professioneller) Schrauber, der ihn vorgestern durch den TÜV und die AU gebracht hat, hat(zumind. nach eigener Aussage) wohl in seinen jüngeren Jahren genau dieses Modell gefahren. (Der vom Beifahrersitz aus erkennbaren Freude beim Probefahren nach zu urteilen, scheint das auch zu stimmen)
Beim Himmel gibt´s definitiv keine Rettungsversuche. - Der ist völlig durch, z.T. schon gerissen.
Nach meinem bisherigen Eindruck sind es vermutlich eher die kleineren nervigen Komfort-Themen und eben die rechte Hintertür. Die ist an so ner total bescheuerten Stelle durchgerostet, wo ich mal ne Meinung brauch, ob man da noch ernsthaft retten kann, oder besser gleich was Neues holt.
Werde im Laufe des WE mal ein paar Bilder machen, hier reinstellen und die Mitglieder der Sekte mal darüber fachsimpeln lassen.
Schönen Samstag.
Jochen
ich befürchte, dass das Performance-Thema gar keines ist. Mein (professioneller) Schrauber, der ihn vorgestern durch den TÜV und die AU gebracht hat, hat(zumind. nach eigener Aussage) wohl in seinen jüngeren Jahren genau dieses Modell gefahren. (Der vom Beifahrersitz aus erkennbaren Freude beim Probefahren nach zu urteilen, scheint das auch zu stimmen)
Beim Himmel gibt´s definitiv keine Rettungsversuche. - Der ist völlig durch, z.T. schon gerissen.
Nach meinem bisherigen Eindruck sind es vermutlich eher die kleineren nervigen Komfort-Themen und eben die rechte Hintertür. Die ist an so ner total bescheuerten Stelle durchgerostet, wo ich mal ne Meinung brauch, ob man da noch ernsthaft retten kann, oder besser gleich was Neues holt.
Werde im Laufe des WE mal ein paar Bilder machen, hier reinstellen und die Mitglieder der Sekte mal darüber fachsimpeln lassen.
Schönen Samstag.
Jochen