- Danke
- 1.959
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- TiD
auch zitieren will gelernt sein:
Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...das, was Du als Fehler ansiehst...Ihr schützt Euch gegenseitig anstatt Fehler selbst zuzugeben ...
Wer jetzt, wir Mods ?Ihr habt wenig Ahnung von Modellen nach 94
Fiel Dir gerade nix besseres ein ? Ich bilde mich täglich weiter... Das Alter, ab dem das nichtmehr klappt kommt noch. Was das Forum und SAAB angeht... IST DAS UNSERE AUFGABE ? WER HAT UNS DIE GEGEBEN ?Ihr bildet Euch nicht weiter
Beispiel ? Ausgeschlossen solche, die sich selbst schon mit großem Trara abgemeldet haben?Ihr klassifiziert user ...
Dein Aussagen sind oftmals vom Character: "Nein, das ist falsch!". Was richtig ist, muß man Dir dann aus der Nase ziehen. Super bist Du!... und der "Freund" kommt wieder weil er usern helfen und sie auch ab und zu vor den Aussagen der laber-cars Mods warnen will!
mag sein. aber darum so einen Zirkus zu veranstalten, nur weil Du MT für SAABs ab 94 besser findest.... Mensch... hast Du eigentlich nix besseres zu tun als die Mods anzugreifen... die neben ihrer mangelnden technischen Kompetenz einiges an administritiven Aufgaben im Forum recht gut erledigen ?In diesem Thread ging es um den Eagle F1 der von einem Mod als "hübsch aussehen aber nichts dahinter" degradiert wurde ... dem ist definitiv NICHT so!
In dem Moment hör ich auf..... Beispiele dieser Art finden sich bei laber-cars jeden Tag ... da wird gelabert ohne Ahnung zu haben und ich bin der Meinung ein MOD sollte sich zweimal überlegen was er schreibt denn seine Antwort wiegt im Auge des users 3x
Und Du wirfst andern vor undqualifizierte off-topic Kommentare von sich zu geben ?Junge Junge, auch davon hast Du keine Ahnung, dachte das "fahrende Gewerbe" häte wenigstens im Wintersitz Zeit um mal einen PC-Kurs zu besuchen ....
In der Wirtschaft oder in der Politik wärst Du spätestens jetzt ein potentieller 1 Euro Jobber .....
Diskutiere niemals mit einem Idioten. Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter, dann schlägt er dich mit Erfahrung.
Trotz, das ich selbst einer dieser beamteten Zellhaufen aus der Rentenkasse bin, nehme ich das jetzt mal nicht persönlich (falls du die Kollegen von der Deutschen Rentenversicherung Bund meinst, kann ich das nachempfinden - über die regen wir uns auch immer auf )In der Politik??? (wenn diese die Verwaltung einschließt, dann macht Alex für seine Null Euro hier nen exzellenten Job verglichen mit den verbeamteten Zellhaufen, die in diversen Landesbesoldungsämtern oder Rentenkassen vor sich hin amorpheln. Elende Pfützen amphibischer Urs*heiße, diese. . .)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen