- Danke
- 12.107
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
... Sei froh, dass die Kiste noch rollt.
Stimmt, nur die Felgen würde ich mal austauschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Sei froh, dass die Kiste noch rollt.
Stimmt, nur die Felgen würde ich mal austauschen.
Einfach nur lange genug draufhalten, dann wird das schonHabe in einem Opelforum mal gelesen das man die verblichenen Kunststoffteile mit einer Heißluftpistole wieder schwarz bekommt.
Ich empfinde die getroffene Felgenwahl auch als bedeutend katastrophaler als die vernachlässigbaren Kunststoffverfärbungen.
...da in Trollhättan mal ein paar Azubis losgeschickt hat: "Geht mal in den Baumarkt und besorgt 5.000 Sätze der billigsten Alufelgen."
Ist vielleicht sehr aufwändig aber könnte man das nicht spachteln oder mit einem Spritzfüller "glätten"?
@Florida: Wenn Du die Umbauidee verwerfen solltest, dieses Produkt färbt die verblichenen Teile wieder schön schwarz und hält auch gut (selbst probiert):
http://www.petzoldts.de/shop/Plast-PT-Kunststoff,-Farbe-Schwarz-p-750.html
Ich empfinde die getroffene Felgenwahl auch als bedeutend katastrophaler als die vernachlässigbaren Kunststoffverfärbungen.
Immerhin.... die Farbe der Ventilkappe passt zum Türgriff.
Nee wirklich: Sorgen hast du. DU hast ein mindestens 17 Jahre altes Auto. Sei froh, dass die Kiste noch rollt.
Andere 0815 Fahrzeuge dieser Epoche sind schon längst gequadert.
Genau. Hatte mein 95er 2,3i auch, zusammen mit den dazu gehörigen dicken Radlaufleisten.Es sind auch 7x15 Zoll mit vernünftiger Einpresstiefe , weshalb sie auch nicht verloren im Radhaus stehen.
Finde ich auch. Sieht gut aus.... Mit grauen 16 Zöllern sogar fast modern, findet jedenfalls meine Tochter an ihrem CS.Anhang anzeigen 98026 Anhang anzeigen 98027
weezle
Habe in einem Opelforum mal gelesen das man die verblichenen Kunststoffteile mit einer Heißluftpistole wieder schwarz bekommt.
....
Des Farbproblemes kann man ja, auf diesem oder jemem Wege, Herr werden.
Was mich am Standard-9k jedoch zunehmend stört, ist dieser 'negative Hängebauch', also die mittig ein- und hochgezogenen Schwellerverkleidungen. Ist mir völlig unklar, wie man solchen (aus meiner Sicht) Kram verzapfen konnte.
Dann lieber entweder ganz nackt wie beim 900er, oder eben mit gerader Aero/Anni-Linienführung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen