Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was mich am Standard-9k jedoch zunehmend stört, ist dieser 'negative Hängebauch', also die mittig ein- und hochgezogenen Schwellerverkleidungen. Ist mir völlig unklar, wie man solchen (aus meiner Sicht) Kram verzapfen konnte.
Meinst du das wäre so eine "Scshräge" an der Beplankung? Ist der Knick so breit?
Hab keinen mit dem ich vergleichen könnte. Oder er hats mit Shop nachgeholfen,
allerdings sieht es mehr als geil aus
@Florida: Wenn Du die Umbauidee verwerfen solltest, dieses Produkt färbt die verblichenen Teile wieder schön schwarz und hält auch gut (selbst probiert):
http://www.petzoldts.de/shop/Plast-PT-Kunststoff,-Farbe-Schwarz-p-750.html
Ich habe das Schwarz verwandt. Lackfarbe ist silber, passt gut dazu. Ursprungszustand mag eher anthrazit gewesen sein, mir war aber wichtiger, das "verschossen Schmuddelige" weg zu bekommen.Ist da schwarz die geeignete Farbe, oder evtl. anthrazit? Ich kann mich zwar nicht an den Neuzustand entsinnen, die scheinen mir aber doch mehr zum Grau schon im Neuzustand zu tendieren. Im Porspekt ist der Bereich leider immer nur im Halbdunkel zu sehen... Gibt es da Erfahrungen..?
http://www.petzoldts.de/shop/Plast-PT-Kunststoff,-Farbe-Anthrazit-p-751.html
wofür meinst Du langt das ?wachsen langt
Angeraut werden muss da nichts (das Prinzip ist ja, das Plastidip später rückstandsfrei abziehen zu können. Das funktioniert).Soll der "Plastikuntergrund" angeraut werden oder mit einem Pvc-Primer vorbehandelt
werden. ....
Das habe ich an einer unauffälligen Stelle getestet und sofort abgebrochen.Habe in einem Opelforum mal gelesen das man die verblichenen Kunststoffteile mit einer Heißluftpistole wieder schwarz bekommt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen