Dezentes Soundtuning für 9.3-III ?

in 3" mit nur EINEM ENDROHR bestellt ... weil Understatement einfach mal geil
ist und in der heutigen Zeit finde ich es einfach scharf, mit einem "Maccaroni-Röhrchen" daher zu kommen und es krachen zu lassen wenn dann die 2-Rohr-
Fraktion bei 160 km/h das Feld auf der Autobahn für den "dummen Einrohrschweden" räumen muss ...

Trotzdem ... Gruß an die Elbe!!!

Ne ne ne, nich Elbe an die Bergs bidde.

Dem Understatement bin ich dann noch ein wenig näher gekommen. Ich habe die Aero-Schürze genommen sie gecleant und den Rüssel vor der Schürze enden lassen. So hat er den Po einer richtig kräftigen "Negermami" *bitte entschuldigt, bitte keine antisemitismus debatte, ich bin kein BRAUNER, es paßt halt eben nur so gut :biggrin: DANKE*

Außerdem lohnt sich der Einbau der 3" Downpipe nur bedingt, da SAAB ohnehin 3" verbaut hat und wie ich schon einmal geschrieben habe, der Kat erst die Engstelle ist.

MfG
 
...kommt. Wenn,.... ja wenn es endlich mal nicht regnet, ....dann werde ich den Boliden mal aus der Garage holen und ein paar schöne Bilder machen und selbstvertsändlich auch für euch zur Ansicht stellen.

MfG
 
...kommt. Wenn,.... ja wenn es endlich mal nicht regnet, ....dann werde ich den Boliden mal aus der Garage holen und ein paar schöne Bilder machen und selbstvertsändlich auch für euch zur Ansicht stellen.

MfG

Nu' stell dich mal nicht so an, Bilder im Regen haben auch was .....
 
Nö!!! is nich. Der Karren wird maximal beim Waschen kurz naß und das muß ausreichen. Außerdem das ewige gefriggel in den Rädern. Ne, ne, ne....
 
Außerdem das ewige gefriggel in den Rädern.


Ja lieber Morpheus... das liebe Alter holt uns alle eines Tages dann doch noch ein ... besorgst Du dir vom Baumarkt Holt´s Rally Black aus der Sprühdose
und dann musst Du nur noch einmal rund herum in die Hocke gehen - trocknen lassen - fertig! Felgen dann passend zum Pneu ... einfach und gut :biggrin:

:party:
 
Hey Morpheus,

na also ... nun hat das ganze auch ein "Gesicht" für uns bekommen ...

Angenehm und Edel anzusehen ... nicht zu dick und nicht zu dünn ... gefällt mir!
Alles in allem eine angenehme Kombination und auch die Farbgebung ist schlüssig.

Bei zu viel Freizeit bringe ich meinen 9-3er gerne zum Audio-Upgrade mal an die Elbe damit es nicht langweilig wird!

Legst Du zum Auspuff noch etwas "sichtbares" nach oder bleibt es so wie jetzt ganz ohne "Rohr" ?

Gruß an die Elbe und immer eine gute Zeit mit Shibumi

Ted
 
Zurück
Oben