- Danke
- 1.853
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 97
- Turbo
- FPT
Überraschung ! oder nicht ?
Heute habe ich die NGK-Kiste beim Stamm-Kfz-Teilehändler abgeholt.
Lt. Rechnung : Zündspule NGK 48128
"Mein" Preis, wie erwähnt, nur unwesentlich über dem Tiefstpreis aus dem link
http://www.daparto.de/Teilenummernsuche/NGK/48128 , dort derzeit nicht lieferbar
Haben dort zu viele Mitleser geordert ?
Inhalt: Eine originale rote SEMC DI (erkennbar an der, im Gegensatz zu den - China-Plagiaten mit voll auslackierter Rückseite -, durch Esta-Lackierung nur geringfügig, dünn auslaufend lackierten Rückseite des Alu-Deckels.
Weitere Kennzeichen : Original Saab /SEMC-Etikett innen/unten am Aludeckel und sogar die bei Saab Original-DI`s übliche Einbalsamierung der 4 Gummipömpel mit weißlicher Krytox-Isoliersalbe.
Fotos der DI lohnen daher wohl kaum !
Einziger Unterschied: Ein dezenter metallisierter, quadratischer zusätzlicher Aufkleber "NGK" auf der roten Oberseite der DI.
Testeinbau: demnächst in diesem Theater !
Nochmals Danke für den Hinweis auf NGK !
Heute habe ich die NGK-Kiste beim Stamm-Kfz-Teilehändler abgeholt.
Lt. Rechnung : Zündspule NGK 48128
"Mein" Preis, wie erwähnt, nur unwesentlich über dem Tiefstpreis aus dem link
http://www.daparto.de/Teilenummernsuche/NGK/48128 , dort derzeit nicht lieferbar
Haben dort zu viele Mitleser geordert ?
Inhalt: Eine originale rote SEMC DI (erkennbar an der, im Gegensatz zu den - China-Plagiaten mit voll auslackierter Rückseite -, durch Esta-Lackierung nur geringfügig, dünn auslaufend lackierten Rückseite des Alu-Deckels.
Weitere Kennzeichen : Original Saab /SEMC-Etikett innen/unten am Aludeckel und sogar die bei Saab Original-DI`s übliche Einbalsamierung der 4 Gummipömpel mit weißlicher Krytox-Isoliersalbe.
Fotos der DI lohnen daher wohl kaum !
Einziger Unterschied: Ein dezenter metallisierter, quadratischer zusätzlicher Aufkleber "NGK" auf der roten Oberseite der DI.
Testeinbau: demnächst in diesem Theater !
Nochmals Danke für den Hinweis auf NGK !