Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es die Leisten denn überhaupt irgendwo wieder zu erwerben? Bisher konnte ich nichts finden und langsam wird die Leiste auf der Beifahrerseite hinten wellig. )-:
Ich Suche -erfolglos- seit 5 Jahren. Was evtl ne Idee sein könnte, wäre welche von anderen Fahrzeugen zu nehmen und zurecht zu Sägen. Ich kam nur leider noch nicht dazu, das mal auf nem Schrottplatz in Angriff zu nehmen. Mein Vorgehen wäre recht Plump: mit einer alten Leiste losziehen und an den Schrottautos schauen welche am "besten" passt.
Warum?
Cadillac BLS ist identisch.
Mann müsste sie lediglich umlackieren oder folieren.
Warum?
Cadillac BLS ist identisch.
Mann müsste sie lediglich umlackieren oder folieren.
Ich habe lediglich bei 2 Saab-Schlachter angefragt und Teile waren „fast perfekt“.
Erstaunlicherweise von älteren Autos…
Im Rahmen eines kompletten Services beim Autohaus Muckelbauer in Bamberg habe ich den Chef auch auf diese Leisten angesprochen (bei meiner laserroten Schönheit wellen sich auch so langsam die Leisten an einigen Stellen).
Er meinte, dass es bisher immer noch nichts Brauchbares gibt, es jedoch wohl aufgrund der steigenden Nachfrage Pläne für eine irgendwann mal startende Nachfertigung (von wem??) gibt. Genaueres wollte oder konnte mir der Chef nicht mitteilen.
Sicher werden es zunehmend weniger Autos, doch gibt es dennoch immer wieder Exemplare, die die Leisten zum ersten Mal begehren oder solche, für deren Besitzer der Leidensdruck zu groß wird und sich melden und nachfragen.
Ich kann auch nur das widergeben, was mir gesagt wurde.
Ob in absoluten Zahlen nun steigend oder sinken...egal, das ist Erbsenzählerei. Wichtig ist, dass von wem auch immer und wann auch immer etwas in Planung ist.
In meinem Beruf muss man zwingend Optimist sein! (-;
Wenn ich aber, wie du, bereits Jahre suchen würde, wäre deine Skepsis nachvollziehbar.
Dann hoffen wir mal, dass irgendjemand eine Kleinserie auf den Weg bringt und auf dass unsere Schätzchen wieder ein Stück perfekter sein mögen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen