Noch das letzte Update - ging gerade auch per Mail raus:
Liebe Saabisti,
noch zweimal schlafen, dann geht’s los. Wir freuen uns schon auf euch.
Die Planung steht und das Wetter wird uns wohl auch nicht im Stick lassen. Es sind relativ warme Temperaturen angekündigt mit Sonnenschein und einzelnen Schauern. Mein detaillier Flugwetterbericht macht aber Hoffnung, dass wir gar nicht oder nur wenig vom Regen betroffen sein werden. Hoffen wir, dass es so bleibt.
In letzter Zeit sind fast täglich An- und Abmeldungen bei mir eingetroffen. Ich hoffe, dass ich noch den Überblick habe – nach meinen Unterlagen sind wir am Freitag 40 Erwachsene am Samstag 50 oder mehr. Dazu kommen noch 5 Kinder. Die Anzahl der Autos variiert zwischen 22 und 32 nach derzeitigem Anmeldestand. Als älteste Autos werden am Samstag wohl zwei 96er und ein 95er die Gruppe anführen.
Das deutsch-schwedische Buffet in der Pfeffermühle (Freitagabend) ist für uns bestellt – es wird 28 Euro pro Erwachsener kosten. Absagen sind bei mir nicht eingetroffen, daher habe ich für alle TN gebucht. Freut euch drauf, es ist vielfältig und garantiert findet jeder genug nach seinem Geschmack. Für den Samstag gibt es auch keine Absagen – ein Bus wird uns in die Ölmühle bringen.
Bitte denkt daran eure Roadbooks auszudrucken. Nochmal die Hinweise:
- Jedes Auto bekommt einen farbigen Punkt auf die Windschutzscheibe. Diese Punkt bezeichnet die Gruppenzugehörigkeit für die gemeinsamen Fahrten. Startreihenfolge Grün – Gelb – Rot mit jeweils ca. 5 Minuten Abstand. Wir werden sehr wahrscheinlich am Freitag zwei, am Samstag drei Gruppen machen. Näheres dann beim Fahrerbriefing vor Ort in RW. Die Gruppen werden von Thomas, Gisela und mir angeführt
- Bitte versucht die Teilnehmergebühr zu überweisen – wir wollen vermeiden das ganze Geld mitzuschleppen. Wer nicht zum Überweisen gekommen ist, bitte gleich nach Ankunft bei Thomas oder mir bezahlen.
- Vor der Stadtführung, am Freitag um 18.00 Uhr, will die Regionalzeitung für die Berichterstattung noch ein Foto von uns am Zollerturm (Treffpunkt Unweit des Hotels) machen.
Wir werden an den Tagen ein kleines Gästebuch auslegen und bitten euch, darin eure Kommentare, Fotos, Aufkleber… zu hinterlassen. Ideen: Warum fahrt ihr Saab? Wer ist dabei und wie gefällt es euch? Natürlich auch jede andere (gerne auch verrückte Idee).
Unser Budget in diesem Jahr ist – nicht zuletzt werden zahlreicher kurzfristiger Absagen – sehr knapp kalkuliert. Sollte dennoch etwas übrig bleiben, dann beabsichtige ich wie beim letzten Treffen zu verfahren und das Geld dem Schwedischen Saab-Museum in Trollhättan zu spenden. Bei Einwänden, Alternativvorschlägen… bitte auf mich zukommen.
Das ganze Org-Team wünscht euch eine sichere Anreise
Viele Grüße
Uwe