patapaya Moderator Registriert 22. Juli 2006 Beiträge 32.855 Danke 14.804 Gestern um 09:55 #121 Bilder von den Stellen wären gut.
thadi05 Registriert 28. Aug. 2014 Beiträge 3.111 Danke 2.240 SAAB 9000 II Baujahr 1992 Turbo FPT Gestern um 11:01 #122 Jojoausmg schrieb: ...wäre nicht Löten eine sinnvolle Alternative, zumindest um die Hülsenlöcher zu verschliessen? Und da meine ich elektrisches Löten, kein Witz! Zum Vergrößern anklicken.... An anderen Stellen habe ich auch schon gelötet, das funktioniert sehr gut. Ich habe mir einen 300W Lötkolben besorgt. siehe auch hier: Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Jojoausmg schrieb: ...wäre nicht Löten eine sinnvolle Alternative, zumindest um die Hülsenlöcher zu verschliessen? Und da meine ich elektrisches Löten, kein Witz! Zum Vergrößern anklicken.... An anderen Stellen habe ich auch schon gelötet, das funktioniert sehr gut. Ich habe mir einen 300W Lötkolben besorgt. siehe auch hier: Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
flarot2000 Registriert 11. Sep. 2016 Beiträge 120 Danke 131 SAAB 900 I Baujahr 1985 Turbo Ohne Gestern um 22:17 #123 Bilder stelle ich gerne noch ein, bekomme das Auto aber erst wieder Ende der Woche. Und dann gibt’s auch noch mal genauere Aussagen vom Meister.
Bilder stelle ich gerne noch ein, bekomme das Auto aber erst wieder Ende der Woche. Und dann gibt’s auch noch mal genauere Aussagen vom Meister.